Frage von Nur1Frage1Ant, 33

Weiss schon jemand, wann The Forest für PS4 rauskommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XPlayer300, 33

Voraussichtlich 2016 aber genaueres ist aber nicht bekannt.

Antwort
von Hilfen, 21

Ich glaube irgendwann

Antwort
von TodesHuhn, 30

Zum glück übermorgen
Bin schon seit Wochen darauf gehyped

Kommentar von Nur1Frage1Ant ,

Ach ja? Wäre der Hammer würde es übermorgen rauskommen ;)