Frage von Plutox, 68

Weiß oder Schwarzes Tablet. bin verzweifelt sagt mir eure meinungen?

Hi was würdet ihr kaufen Weiß oder Schwarz ich werde es mit einer durchsichtigen hülle nutzen was würde mehr passen?

https://www.amazon.de/Samsung-Tablet-PC-Octa-Core-Android-Version/dp/B01ERY86LO/...

Antwort
von Nico63AMG, 32

welche Farbe hat dein Handy zum Beispiel? Ich habe mir die Frage auch gestellt. Hatte ein schwarzes iPhone 5, habe mir dann ein weißes neues iPhone geholt und bereue jetzt dass es nicht schwarz ist, das ist aber immer so

Kommentar von Plutox ,

Hab ein Schwarz Blaues s6

Antwort
von MissesTete, 19

Ich persönlich finde weiß besser

Antwort
von Neuerma, 12

Wirf ne Münze. Kopf = schwarz , Zahl = weiß.
Ohne darauf zu achten welche Seite oben liegt. Du wirst schon merken welche Seite du dir erhoffst.

Antwort
von Sarah18072000, 28

Mir gefällt es in weiß besser, aber das ist Geschmackssache.

Das Weiß ergänzt sich gut mit den silbernen Samsung-Zeichen oben.

Antwort
von Lis12j, 15

Schwarz , da sieht man nicht so Dreck oderso :D

Antwort
von Muhammet63, 20

Sei mal ruhig ich würde ein Fahrrad ist die

Antwort
von Shetterly, 42

Eigentlich finde ich weiß immer schöner. Aber in deinem Fall würde ich sogar schwarz nehmen. Sieht meiner Meinung nach bei diesem Gerät eleganter aus :)

Antwort
von limaoo, 30

als ich persönlich bin der, der auf Weiß steht.

Doch bei Weiß sieht die Durchsichtige Hülle nicht schön aus, da sich immer irgendwelchen staub und dreck dazwischen ansammelt, der dann hässlich aussieht.

Aber schwarz und durchsichtig....kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

Antwort
von abi1704, 23

Hey, persönlich bevorzuge ich bei Smartphones etc. immer weiß, da es eleganter ujnd hochwertiger aussieht als schwarz. Jedoch bei diesem Tablet speziell finde ich schwarz schöner. 

Ausnahmen bestätigen die Regel, nh? :)

Antwort
von yatoliefergott, 19

Weiß. Ich finde das sieht einfach viel besser aus.

Antwort
von bauerjonas, 19

Wer keine anderen Probleme und/oder zuviel Geld hat stellt solche dämlichen Fragen! Nimm das was dir gefällt....alles andere ist die Meinung von anderen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community