Weiß nie was ich sagen soll unt tun soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch einfach das zu sagen was dir in den Sinn kommt, bleib dir selbst treu ohne dabei andere groß zu beleidigen und überlege bei wichtigen Sachen deine Antworten etwas aber auch nur soweit das es immernoch deiner Wortwahl entspricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey !

Ich kenne dieses Problem auch zu gut uff....

Was ich dir sagen kann, mach dir nicht so viele Sorgen. Wirklich. Ich bin genauso :) Ich rede dann viel unsinn und auch Dinge von denen ich hinterher denke ehhh das musste jetz nicht sein... aber im endeffekt gesagt ist gesagt. 

und das was du zu erst sagst, ist das was du eben denkst. Solange du bei dem was du sagst sachlich bleibst und nicht beleidigend wirst ist doch alles okay :) Die menschen die um dich herum sind werden das sicherlich nicht komisch finden.

ich weis, du selbst empfindest das als komisch und unpassend, aber glaub mir, die Menschen mit denen du in dem moment redest finden dich sicherlich kommunikativ und nicht komisch.

ich hoffe meine antwort konnte dir ein bisschen helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht allen Begegnungen mit Menschen zukünftig aus dem Weg gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke du hast viel zu hohe Erwartungen an dich. Das geballte Wissen will doch heute niemand mehr und ruft ausser dem Internet niemand ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?