Weiss nicht,was ich kochen soll?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nudeln mit Pestosauce. 

Nudeln kochen.

Zwiebeln in einer Pfanne anbraten, vielleicht noch Würstchen oder ähnliches dazu. Noch eine Paprika mit rein und das rote Pesto dazu. Dann etwas Sahne hinzu.

Abschmecken, bei Bedarf noch andicken und fertig.

Dauert höchstens 20 Minuten. 

Das ist mein "Ich hab keine Zeit zum Kochen" Gericht.

Schmeckt wunderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijuura
24.05.2016, 18:20

hört sich gut an . ich glaube das probier ich heute aus 😆 vielen dank

1
Kommentar von Nijuura
24.05.2016, 20:49

Habe es am Abend mal gekocht so wie du gesagt hast . hat wunderbar geschmeckt . vielen dank für das rezept

2

Rührei
Omelette
Toast mit belag
Butterbrezel
Brotzeit
Nudeln mit sosse
Reis mit erbsen
Reis mit sosse
Sossen:
Tomatensosse
Tomatensosse mit mais
Tomatensosse mit ananas
Frischkäse mit thunfisch
Tomatensosse mit gemüse und garnelen

Suppe / eintopf
Ofenkäse mit toast
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schnell ist schnell? - Ich koch dir in unter 30 Minuten zwei reichliche Portionen angeschärftes Geflügelbrustgeschnetzeltes in Kokosmilch (anstatt Sahne) mit Pilzen und Basmati-Reis.

Der Reis braucht dabei am längsten, deshalb setze ich den zuerst auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du das magst: Rührei mit Nudeln^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijuura
24.05.2016, 18:18

mag ich an sich ganz gerne . mache ich oft noch mit Schinken , Erbsen und Möhren und Käse . leider ein zu oft bei mir gekochtes essen. aber trotzdem danke für die Antwort 👍 werde es machen wenn mir partout nichts anderes einfällt

0

Ich Koche heute Spagetti Bolognese, kannst ja vorbei kommen ;)

Joke am Rande ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Glas Bratkartoffeln aus dem Keller geholt...ein oder zwei Eier drüber und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijuura
24.05.2016, 18:20

Glas Bratkartoffeln? kann man die schon fertig kaufen ? wenn ich die selber mache ist das am Ende immer nur Krümel

1
Kommentar von Nijuura
24.05.2016, 18:21

Ok da stand ich wohl auf dem Schlauch 😂

1

Spiegelei mit Butterbrot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nudeln mit Tomatensauce

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach mir in solchen Situationen immer ein Omlett oder auch gern Tortilla schnell in der Pfanne.
Dazu brauchst du ein paar Kartoffeln, Eier, Zwiebel, Öl, etwas Salz und Pfeffer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nudeln! ^^

Geh'n immer, kann man viel mit machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?