Frage von Whatdidyasay, 13

Weiß nicht wo ich stehe und wie ich weiter soll?

Ich wurde von vielen Leuten inspiriert und möchte aus verschiedensten Gründen sehr hoch kommen. Nicht nur das Schultechnische Zeug. Das krieg ich grade eh hin, aber ich möchte auch Businesstechnisch was reißen. Ich war mit 17 schon selbstständig und bin es bald wieder. Ich möchte aber auch im Bereich Musik und Film mich weiterbilden und dort irgendwie anfangen Fuß zu fassen. Körpertechnisch etc will ich auch noch was machen. Ich habe viel Energie, Kraft, Talent und strenge mich immer an, bei dem was ich mache. Nur weiß ich natürlich nicht, ob alle Bereiche gut für mich sind und worin ich eventuell scheitern könnte. Mehr fällt mir grad gar nicht ein, was man Business technisch machen kann. Versteht mich nicht falsch. Ja ich möchte Reich werden etc, aber nicht nur wegen dem Geld, sondern um Menschlich jemandem zu helfen und ich möchte es auch nicht für mich, sondern für andere. Ebenso möchte ich es mir erarbeiten, also nichts falsch verstehen. Dachte noch an Sounddesign oder sowas, aber ob ich da jetzt so rein komme ? Programmieren ? Designen ? Ich weiß es nicht... was gibt es denn noch so für Ideen außer den paar oben genannten ?

Antwort
von Silvie11700, 1

Ich würde mal einen Test machen, um heraus zu finden, wofür ich wirklich Talent habe. Das sind Schulen zur Förderung junger >Menschen, die diese Tests durchführen. Und dort bekommt man auch die nötige Information, wie man sich dann in den Bereich einbringen kann, für den man sich eignet.

Ich weiss ja nicht wo Du wohnst, doch in jeder Grosstadt bzw. grösseren Stadt müsste es ein solches Unternehmen geben. LG Silvie

Antwort
von Sonnenstern811, 4

Dazu braucht es am besten sehr viel Vitamin B, sprich Beziehungen.

Weißt du, wie viele wirklich guten Leute und großen Talente sprichwörtlich verkümmern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten