Frage von Kokoo007, 29

Weiß nicht wie ich mich einordnen soll?

Hallo :) Ich bin ein junge bin 16 jahre alt und ziemlich klein. Desswegen kann ich mich jetzt nicht mit gleichaltrigen oder gleichgroßen "vergleichen" . Ich bin 160 groß und wiege 50 kg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Krafttraining, Körpergewicht, ..., 12

Hallo! Dein Gewicht ist völlig in Ordnung obwohl einige Kilo mehr ideal wären. Du brauchst Dir da keine Gedanken machen ein zumindest leichtes Krafttraining wäre gut.

 Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Muffin8499, 23

Ich bin auch 16 und 160 groß wiege aber 45kg... Ich bin zwar im gegensatz zu dir weiblich aber ich denke dein Gewicht liegt im hinteren normalbereich

Antwort
von Jayjay201599, 22

Ich würde sagen, dass das in Ordnung ist, aber zu deiner Sicherheit mache doch einen BMI.

Antwort
von carglassXD, 29

Was ist deine genaue Frage?

Kommentar von Kokoo007 ,

ob mein gewicht normal ist oder ob ich zu dünn/dick bin

Kommentar von carglassXD ,

Du hast einen BMI von 19,5 das ist ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community