Frage von krax98, 27

Weiß nicht wie ich ihn anspreche?

hi ich bin schon seit einer Ewigkeit in einen Jungen aus meiner früheren Klasse (jetzt 2 Kurse) verliebt. Er sieht extrem gut aus und könnte eigentlich jede haben. Aber er ist eigentlich garnicht so flirtmäßig in der Schule drauf. Ich bin extrem schüchtern, seh aber auch nicht mies aus aber habe halt eigentlich keinen Kontakt zu ihm. Nur mal wegen Schule was gefragt. Früher als ich auf die Schule kam, hat ein Freund von ihm(was er nicht wollte), meiner Schwester gesagt das er auf mich steht, aber da sah ich noch 'naja' aus und ich weiß nicht ob das als Scherz gemeint war. Wie soll ich ihn schreiben oder ansprechen? Wie weiß ich ob er mich überhaupt mag oder so ?

Antwort
von ToniShock, 18

Wenn er alleine irgendwo rumgeht, ansprechen. Aber nicht mit Freundinnen sondern alleine. Ich wurde damals immer von mehreren Mädels gleichzeitig angesprochen, was für mich zu viel war.. Anfangen mit "Mir ist an dir aufgefallen, dass ..." Oder: "Hast du kurz Zeit?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten