Frage von minnie23, 50

Weiß nicht wie ich ihm sagen soll das ich ihn liebe?

Also ich bin seit längerer Zeit in jemanden aus meiner klasse verliebt und ich glaube er liebt mich auch er macht zumindestens Andeutungen  nun will ich ihm sagen das ich ihn liebe weiß aber nicht wie 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zockernerd2014, 50

Mach erstmal etwas mit ihm zusammen damit er dich auch kennenlernt und dann gehe zu ihm in einem Moment wo du bereit und er alleine ist, und dann sagst du es ihm.

Kommentar von minnie23 ,

Also wir kennen uns ungefähr seit 4 Jahren und sind auch befreundet bzw. Wir verstehen uns gut haben aber leider noch nicht wirklich was zusammen gemacht 

Kommentar von Zockernerd2014 ,

Habt ihr euch schonmal auf dem Nachhauseweg unterhalten??? Dann hast du das gleiche Problem wie ich ;). Am besten du fragst ihn halt wirklich ob ihr was zusammen macht, oder wenn dudich nicht traust zu fragen ob er mit dir ins Kino etc. gehen will, frag ihn ob er dir ein Thema z.b. in Mathe erklären kann.

Kommentar von minnie23 ,

Ja wir haben uns schon unterhalten und wollten eigentlich auch ins Kino (hab ich gefragt) aber irgendwie hat es bis jetzt nicht geklappt entweder hat er zeit und ich nicht oder ich in den Ferien aber da ist er in Polen (Familie)

Antwort
von Lenallll, 45

Also ich würde einem junge nicht gestehen dass ich ihn liebe. Hab ich schon zweimal gemacht und ist beides mal nicht gerade schön ausgegangen😐 Treff dich mit ihm küss ihn oder mach sonst was aber gestehen es ihm nicht dann ist er schneller weg als du gucken kannst 

Kommentar von minnie23 ,

Ja also ein Treffen hat noch nicht geklappt außer einmal wegen der Schule da mussten wir ein Plakat machen 

Antwort
von turalo, 38

Ist es denn Liebe? Ist es nicht vielmehr ein Verliebtsein?

Du kannst ihm doch sagen, daß Du ihn nett/attraktiv/toll - was auch immer - findest. Aber lass das Wort "Liebe" erstmal aus dem Spiel.

Kommentar von minnie23 ,

Ja also eigentlich liebe ich ihn ja schon deswegen will ich es ihm ja auch sagen. Trotzdem danke 

Antwort
von Peter501, 33

Wieso ist das so kompliziert?Hier erzählst du es doch auch,sogar in aller Öffentlichkeit.Da wirst du es doch fertig bringen es dem Menschen zu sagen,den du liebst.
Wenn es dir nicht über die Lippen geht dann schreib es ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten