weiß nicht wie ich frauen ansprechen soll und dan anschließend nach der nummer fragen soll brauche bitte tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du denn davon nach der Nummer zu fragen, wenn du dann wieder nicht weißt, was du sagen sollst?
Frauen sind ganz normale Menschen. Du musst keine fremden Frauen ansprechen. Es gibt doch genügend Frauen die du schon kennst, mit denen du jeden Tag sprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ganz locker und ohne die Erwartung das du die Nummer kriegst. Ansprechen ohne Anmachspruch sondern einf ganz locker irgendwas fragen oder ihr ein kleines Kompliment machen. Und wenn du dich nett mit ihr unterhalten hast kannst ja mal fragen ob sie lust hat dir ihre Nummer zu geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Gelegenheit passt, geht das schon mal, sich zu unterhalten. Wenn tatsächlich Sympathie entsteht, kannst Du ja fragen, ob ihr Euch nochmal sehen könnt. Wenn alles gut läuft, bekommst Du die Nummer. 

Du quatscht keine einfach an wie Jeff aus der Datingwerbung. Dafür gibts Internetseiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?