Frage von mikimausigirl, 84

Weiß nicht wie ich fragen soll?

Also ich habe einen Freund und ich liebe ihn er ist etwas dicker aber, nicht unsportlich. Aber als es die anderen aus unserer Klasse wussten haben mich manche Leute ausgelacht. Eigentlich ist mir so etwas egal aber die Lachen meinen Freund aus... Kann ich irgendwas machen?

Antwort
von MondscheinStern, 37

Hallo liebe mikimausegirl, du kannst durch aus etwas machen. Zeige dein Freund das du ihn über alles liebst, hinter ihn stehst egal was andere Menschen machen, darüber lachen und es nicht verstehen. Das sind Kinder die nicht verstanden haben was Liebe bedeutet. Zeige den anderen das er der beste Mann für Dich allein ist, zeige ihnen das es dich null Interessiert was diese Kinder darüber meinen. Sie werden schließlich nie erkennen was für ein wunderbarer Freund dein Schatz ist:) Sei Stolz auf ihn und euch. Ihr seit ein Team, ihr seit großartig zusammen. Lasse dir das von kein Mensch der Welt nehmen. 

Viel Glück und Erfolg euch auf euren Weg :) 

Kommentar von MondscheinStern ,

Übrigens, aussehen ist nicht das a und o, sondern der Mensch der dich liebt. Charakter :) 

Kommentar von mikimausigirl ,

Deshalb Liebe ich ihn auch♡♥

Danke für die Liebe Antwort♡:-)

Kommentar von MondscheinStern ,

Immer sehr gerne :) 

Antwort
von Hamaburg81, 18

Hm... Leute die über andere Lachen... Schade! Wenn ich einen Menschen gern habe, ist es mir persönlich, erstmal egal was dritte davon halten. Wenn ich mitbekomme, dass es anderen nicht gefällt informiere ich sie im allgemeinen auch nicht mehr über meine Ansichten.

Vielleicht können, die die gelacht haben, irgendwann verstehen, dass ihr Verhalten nicht sehr nett ist. Eventuell mögen sie ihn selber gerne, schämen sich aber für ihre Gefühle. Eventuell sind sie auch eifersüchtig darauf, dass er von dir gemocht wird!

Entscheidend ist das du ihn gern hast! Da kann er sich glücklich schätzen!

Antwort
von josef788, 22

sieh mal. du liebst deinen freund doch so wie er ist, richtig? das ist was wirklich zählt. wenn die anderen meinen sie müssten dich oder deinen freund auslachen, dann lass sie. denn das wird sich früher oder später rächen. entweder weil sie selbst dick werden oder für ihr benehmen bestraft werden. sie wollen cool sein doch in wirklichkeit sind sie schwach und suchen soch deswegen jemanden aus, der sich nicht richtig wehren kann

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Ja, ignoriere sie, das ist dumm  , was sie machen!

Antwort
von dfsJKADSFHL, 15

Du kannst es ihm sagen dann wird er wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen haben und Sport machen

Macht er ja er ist gut in Sport

Kommentar von dfsJKADSFHL ,

Dann wird er eben weniger essen

Antwort
von Daysi03, 27

Lass sie lachen, es ärgert sie am meisten wenn du nix tust 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community