Weiß nicht wie ich die Frage stellen soll aber brauch bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

du solltest offen für neues sein und nicht nur bei diesem Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er gemerkt dass du vielleicht nervös warst und deswegen hat er aufgehört (ist ja dein erstes Mal mit einem jungen). Versuche du es doch einfach mal bei ihm... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht erstmal darum, wofür du bereit bist. Wenn er dich wirklich will, dann wird er auch bereit sein zu warten.

Falls du mehr gewissheit willst, würde ich ihn mit der Zeit einfach darauf ansprechen und ihm erläutern, wie du dich fühlst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das du etwas empfindest. Dann weiß er das er eine Chance hat.Aber mach nur das was du machen willst vergess das nie!
Viel Glück♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ameinc
16.05.2016, 20:22

@mikimausgirl dass ist es ja ich hab einfach im Moment keine Ahnung was ich fühle ob ich überhaupt was fühle mich überfordert dass im Moment grade alles ein bisschen aber danke

0

Was möchtest Du wissen?