Frage von Wunderlampe07, 60

Weiß nicht wie ich den 18. Geburstag feiern soll - was würdet ihr machen?

Also ich habe ein Tag nach Halloween Geburtstag und ich würde deshalb gerne eine Halloweenparty schmeißen, meine halbe Stufe einladen, und dann natürlich in meinen Geburtstag reinfeiern. Das Problem ist nun, dass es aber im benachbarten Dorf immer eine große Halloweenparty gibt, die vom Faschingsverein organisiert wird und dort immer alle hingehen. Letztes Jahr habe ich da auch meinen 17. gefeiert und es war wirklich gut. Aber beim 18. will ich das irgendwie nicht, weil es so unpersönlich ist^^. Nun habe ich Angst, dass wenn ich doch feier fast niemand kommt, weil alle anderen auf der anderen Halloweenparty sind. Was würdet ihr machen?

Antwort
von fluffy1000, 38

Hey also ich würde an deiner Stelle einfach einfach eine kleine Halloweenparty feiern so aber nur unter deinen besten Freunden dann könntet ihr auch zusammen den Nachbarn Streiche spielen�😉😉😉😉: 

Kommentar von Wunderlampe07 ,

Echt jz? Mit 18 aber so n kleiner Mädelsabend hat ja au was, aber ich mags eher so krachen lassen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community