Frage von AMGFan123J, 195

Weiß nicht wie ich das meiner Freundin erklären soll?

Manchmal hat meine Freundin geile/coole/sexy also eigentlich normale Socken an aber sie machen mich halt manchmal geil und jetzt weiß ich nicht wie ich ihr es sagen soll wenn sie mich immer fragt warum ich so geil werde/bin weiß ich halt nie wie ich ihr es sagen/erklären soll.

Antwort
von heyho9, 111

Meine Güte bei manchen Leuten frage ich mich echt wie die Beziehung aussieht :o nicht böse gemeint, aber manchmal denke ich ich wäre der Einzige, der eine so offene Beziehung führt, dass man sich alles sagen kann, ich meine, darum geht es doch in einer Beziehung oder? Sags ihr einfach! :D

Kommentar von AMGFan123J ,

Wie würdest du darauf reagieren ?

Kommentar von heyho9 ,

Wenn sie mir das sagen würde? Ich würde lachen und sie küssen haha ich fände sowas süß :,D

Antwort
von Gwennydoline, 125

Hast halt nen Fuß-/Socken-/Stumpffetisch :)

Sag ihr's einfach...

Kommentar von Gwennydoline ,

Ich kannte mal einen, der einen Stumpfhosenfetisch hatte :)
Er ist da sehr offen mit umgegangen und für mich war das kein Problem...

Antwort
von VerfugbarerName, 107

Einfach grade raus... würde ich sagen, ist ja nichts schlimmes dabei.

Was meinst du mit gerade aus ?

Kommentar von VerfugbarerName ,

Sag Ihr doch einfach, dass du das sexy findest und es dich an macht, Sie wird es verstehen! Und bestimmt wird euch das auch ein paar schöne Stunden bescheren, wenn Sie auch davon weis.

Kommentar von VerfugbarerName ,

Ich bin ein Kerl... also ka... aber ich kann mir kein Szenario vorstellen das, mit einer negativen Reaktion endet... das schlimmste, was mir einfällt ist, das Sie dich mal kurz verwundert anguckt, mal mit den Schultern zuckt und sagt: Okay!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten