Weiß nicht, wie ich damit klarkommen soll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke, am meisten hilfst Du ihr, wenn Du für sie Aufgaben und Arbeitsblätter aus der Schule einsammelst und ihr regelmäßig erzählst, was im Unterricht dran war, damit sie nicht das Interesse - und den Anschluss - komplett verliert.

Denn ihre Probleme kannst Du leider nicht für sie lösen, das können ja ihre Eltern kaum...

Fahr doch immer wieder nach der Schule zu ihr nach Hause, bring ihr Sachen mit und erzähle von der Schule. Wenn sie Deine beste Freundin ist, dann wirst Du doch auch den zusätzlichen Weg auf Dich nehmen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennjine
15.11.2016, 20:14

Schon, dass würde ich gerne, doch wie komme ich von ihr wieder nach Hause...? Unsere Eltern arbeiten beide vollzeit...

0