Weiß nicht welche sexualität?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht heteroromantisch (romantische Anziehung zu Jungs) und homosexuell (sexuelle Anziehung zu Mädchen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasses es vorerst sein, einen Freund haben zu wollen, die Voraussetzungen hierfür fehlen ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab letztens mal gelesen, dass die allermeisten heterosexuellen Frauen zu einem gewissen Grade bisexuell veranlagt sind und sie zum Beispiel durch den Anblick von Brüsten erregt werden.

Das hat also nicht allzu viel zu sagen, aber wäre ja auch nicht schlimm wenn du tatsächlich bi oder homo bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du Brüste schön findest, macht dich das noch lange nicht Bi oder Homosexuell. Wirst du aber mit der Zeit genauer wissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das herauszufinden hast du noch zeit :) Musst dich jetzt ja nicht festlegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penisse sind auch echt nicht gerade schön. Keine sorge du bist hetero haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von botero14
12.06.2016, 09:01

Wieso sind Penisse nicht schön? Ich habe ihn gerade in allen seinen Lebensformen im Spiegel betrachtet und komme zu einem anderen Ergebnis. Ich frage dich, hättest du ihn "damals" designen können, was hättest du dann anders gemacht?

1
Kommentar von xkizbabyx
12.06.2016, 11:38

....nein einfach nein.

0

Was möchtest Du wissen?