Frage von AnonymGal, 74

Weiß nicht weiter,wie ich es herausfinden kann,bitte um hilfe?

Also ich bin 16/w, habe mich in einer meiner Freundinnen verliebt :/ Ich weiß nicht ob sie auch auf Mädels steht :/ Wie kann ich das raus finden? Ich trau mich nicht zu fragen :(

Antwort
von Zeddune, 46

Frag sie ob sie schon mal n Freund hatte oder Frag sie aber kling halt nicht neugierig so als ob du mit nem Freund/in redest

Kommentar von AnonymGal ,

ja sie hatte schon einen Freund

Kommentar von Zeddune ,

Dann nimm die 2.Variante

oder Frag warum sie Schluss gemacht hat falls SIE schluss gemacht hat

Kommentar von AnonymGal ,

okay und ja hat sie

Antwort
von schubby3000, 21

Ich würde mich an deiner Stelle vor ihr outen aber nicht sagen, dass du in sie verliebt bist und dann redet darüber wie du dich fühlst gegenüber Mädchen und wie sie sich fühlt wenn sie verliebt ist und dann wirst du schon merken ob sie auch lesbisch ist
Viel Erfolg

Antwort
von Saralovesfylou, 16

Mach so n paar Andeutungen... Also frag einfach mal ganz unschuldig ob sie's sich vorstellen könnte mit nem Mädchen zsm zu sein oder so.... Und du sagst dann halt ja falls sie dich fragt. Oder du fragst sie einfach ganz direkt :D ist wahrscheinlich das was ich mache. Würde 😂

Kommentar von AnonymGal ,

hehe schlau😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten