Frage von ichundducool, 132

Weiß nicht mehr weiter... Warum macht er das?

Hey :) Und zwar... Einen Junge kenne ich jetzt schon seit ungefähr einem halben Jahr... Und ich habe ziemlich schnell gemerkt das er ein "Player" ist, gerade wenn man auf Instagram seine ganzen Kommentare liest "ich liebe dich babe" und so weiter... Und das schreibt er zu jeder zweiten :/ Leider bin ich selbst davon betroffen, weil er wirklich richtig richtig toll ist (hübsch, süßen Charakter,... Also wenn er nicht zu jeder so wäre) auf jeden Fall weiß ich nicht was ich machen soll... Er hatte innerhalb von 2 Tagen, 2 verschiedene Mädchen Namen in seiner Bio stehen mit "... ist meine" Einerseits weiß ich, dass ich mich nicht von ihm verarschen lassen soll, anderseits ist er halt wirklich toll und auch das was er mir immer so schreibt und ja... Meine Freundinnen sagen, dass ich es lieber lassen sollte, weil sie nicht wollen das ich danach mega traurig bin und ich mich nicht verarschen lassen soll, aber ich bin jetzt schon seit Wochen mega traurig, weil ich nicht weiß was ich machen soll... Ich liebe ihn ja... Aber das mit den ganzen anderen ist doch zum piepen :/ Und ein Freund von mir... Er versteht Jungs ja wahrscheinlich mehr :) hat gesagt das ich ein wenig übertreibe, aber er es auch mist findet... Was soll ich denn jetzt machen? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 13

Offensichtlich ist er ein Mann der wohl irre schwer zu krigen ist nicht war ? Es gibt jetzt für dich 4 Möglichkeiten lass mich dir vorher aber etwas anderes sagen. Hör auf dir ein zu bilden das du in ihn verliebt bist, wenn du so denkst wird er das Gefühl bekommen das er dich jeder Zeit haben kann weil es so wirkt als ob du ihn brauchst. Du kannst ihn süß, toll, cool oder sonst wie finden aber lieben ? Jetzt schon ? Obwohl du ihn offensichtlich kaum kennst und du noch nichtmal mit ihm zusammen warst ? Wohl kaum. Du solltest eher so wirken als ob du ein echt cooles Leben hast und ihn dadurch neugierig auf dich machen. Denk dir einfach "Ich brauche ihn nicht wirklich weil ich doch garnicht mit ihm zusammen bin aber es wäre schon echt cool mit ihn zusammen zu sein." Den komischer weise ist es oft so, das wenn man damit beginnt etwas nicht mehr zu sehr zu wollen und es weniger zu brauchen das man diese Dinge oft erst dan bekommt. Jetzt zu den 4 Möglichkeiten die du unter anderem tun könntest.

1. Kümmere dich um dein Aussehen. Ok obwohl Aussehen alleine nichts wert ist, ist er dennoch gerade bei Männer für den ersten Eindruck entscheident und sorgt dafür das er dich überhaupt wahrnimmt. Bemüh dich nicht zu billig aus zu sehen. Ansonsten wird er das Gefühl bekommen das dich schon jeder hatte und somit als leicht zu haben abstepeln und auch algemein abgeschreckt von dir sein. Sprich wenn du Ausschnitt zeigst, zeig es subtiel. Nicht zu viel schmicke, das sieht es nur aus wie eine Pupe und die kann man sich auch aus e-bay bestellen. Was du tun kannst ist das du für gerötete wangen sorgst, das ist sehr subtiel und wirkt irre attraktiv. Die meisten Männer wissen bewust garnicht wie viel es eigendlich aus macht, da es nur ein Gefühl ist was in uns ausgelöst wird, ich meine versuch mal zu erklären was es genau ist das du dich zu ihm hingezogen fühlst, du wirst vielleicht viele Gründe finden die den wahren Grund ehneln aber ganz genau weist du es garnicht wenn du mal wirklich ehrlich bist und mal darüber nachdenkst. Für den rest geh ich einfach mal davon aus das du als Frau weist wie du dich schmicken kannst. Wichtig ist nur das du aufkeinen Fall zu Billig wirkst, das kommt auf jeden Fall garnicht gut an.

2. Selbstbewustsein. Die meisten Glauben zu wissen was es ist doch kaum welche können es wirklich in Worte fassen. Selbstbewustsein heist nichts weiter als sich seiner Selbst bewust sein. Das heist du musst wirklich an den Punkt kommen wo du dich selber attraktiv findest. Kaum etwas finden wir Männer sympatischer als das eine Frau sich selber attraktiv findet und sich selbst bewust ist das sie die beste Wahl für ihn ist. Ich meine damit nicht das du jetzt krampfhaft damit angeben sollst wie toll du bist und auf arogante Art sagst "Ich bin toll deshalb musst du mich nehmen!" das meine ich nicht. Ich meine, wenn er zum beispiel sagt das er dich toll findet, sag einfach "danke" den "danke" sagt einfach nur auf subtiele Art aus das du weist das du attraktiv bist und es für dich nichts neues ist. 

3. Gib ihm deutliche Signale. Das Problem das die meisten Männer haben ist das sie Signale viel schlechter deuten können als ihr Frauen. Das heist sie brauchen etwas länder bis sie deine Signale überhaupt erkennen können. Das hängt stark von dem Sozialen Status ab. Wenn du zum beispiel mit einen Mann redest und ihn nicht magst brauchst du nur etwas kleinere Signale zu machen damit er versteht das du ihn in den Moment uninteresant findest. Wenn du aber mit ihm im Bett liegst und ihr euch körperlich nahe seit, dan  sind diese Signale schon viel undeutlicher. Das heist bevor du ihn überhaubt das richtige Signal gegeben hast  das er dich ansprechen soll gilst du für ihn als unerreichbar weil du immerhin noch ein Freund haben könntest. Das heist solange du ihn nicht die richtigen Signale gibst das du von ihm angesprochen werden willst wird er glauben das du unerreibar bist. Achte allerdings im Gespräch darauf das du auch da nicht zu leich zu haben bist Das was du in ihn auslösen willst ist nicht das er was das du in ihn verliebt bist sondern das er sich fragt "habe ich sie jetzt oder habe ich sie jetzt nicht?" das ist das was ihn nachts wach halten wird und ihn dazu bringt an dich zu denken und dadurch Gefühle für dich zu entwickeln.

4. Geh davon aus das er dich will. Eine attraktive Frau weis ohne zu arogant zu wirken, das sie die beste Wahl für ihn ist. Das heist geh einfach davon aus. Spricht er dich an? will er dich offensichtlich kennenlernen und somit ist das ein Zeichen von Interesse. Flirtet er mit dir ? Dan ist es einzeichen dafür das er mehr von dir will. Kommt er mit einen Vorwand körperlich nahe ? Dan will er offensichtlich mehr als nur Freundschaft sonst würde er dir nicht Körperlich nahe kommen.

Kommentar von ichundducool ,

Ja doch wir kennen uns schon ziemlich gut :) 1. Ja weiß ich und ich seh auch nicht billig aus :) 2. Okay ja hab ich mal eine Zeit lang nicht gemacht, aber jetzt ist es schon viel besser geworden. 3.ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen :)

Kommentar von einmensch23 ,

gerne :)

Antwort
von Bubka00, 31

Mh ich will dich nicht traurig machen oder so, aber ich glaube du bist leider nur eine von vielen. Solche Leute sammeln Mädels nur, quasi wie Trophäen und das dumme an ihnen ist, dass sie meistens enorm selbstbewusst und charmant sind. Ich weiß das, weil mein bester Freund so ist und dein hört sich sehr nach ihm an:) wenn du ihn entplayern und nur für dich haben willst musst du dich einzigartig und unverzichtbar für ihn machen. Also nicht hinterherlaufen aber immer mal wieder was von dir hören lassen, wenn er so ist wie ich es vermute wird er versuchen, dass du weiterhin zu seinem Clans von weiblichen Anhängern die er besitzt gehörst, aber wenn du nicht drauf eingehst machst du dich interessant und sobald er beginnt sich Gedanken um dich zu machen, wird es auch nicht lang dauern bis der alle anderen vergisst^^

Kommentar von ichundducool ,

Ich hab schon alles versucht :D hab seine Nummer gelöscht... Und ich glaub ich bedeute ihm schon was... Weil er mich ja auch immer wieder anschreibt... (ich hab es mir abgewöhnt ihn anzuschreiben :)) aber jaa du hast vollkommen recht :) ich bin nur eine von vielen :/ ich habe es ihm ja auch schon geschrieben das ich das nicht sein will, dass einzige was er schreibt ist "bist du nicht"... Naja weiß auch ni was ich davon halten soll...

Kommentar von Bubka00 ,

Dass er dich anschreibt ist ja schonmal sehr positiv, aber sowas wie "Du bist die einzige" sind Player Standard Sprüche :D Ich denke wenn ihr älter werdet wird es besser^^.... Sprach die 16jährige xD

Antwort
von Googler, 35

Ich würde die Finger von ihm lassen, er will sich nur toll darstellen und "zeigen" er kann jede haben "ala ich bin super toll schaut her". Such dir lieber einen richtigen Freund der dich Respektiert und nicht versucht einen auf cool zu machen. ( Aussehen ist nicht alles) 

Viel Glück! :)

Kommentar von ichundducool ,

Jaa ich glaub du hast recht... Er fühlt sich dadurch wirklich cool :D

Antwort
von TrueColorGb, 19

Ihr Mädels rennt aber auch immer der Sonne hinterher, oder? =) Der Tag hat auch eine Nacht. Die wertvollen Männer werden sich mit dir im Mondschein sonnen wollen, um den Sonnenaufgang mit dir zu erleben.

Kommentar von ichundducool ,

Sehr schön formuliert :D stimmt aber :)

Antwort
von MustiNRW, 34

Wenn er wirklich ein guter Freund werden möchte, müsste er schon damit aufhören über andere Mädchen so zu schreiben.

Gehen wir davon aus das du mit ihm zusammen bist,er schreibt weiter mit Mädchen mit babe.... Und dich missachtet solltest du lieber einen finden der mehr wert für dich zeigt.

Antwort
von Lomby, 36

Vergiss ihn ^^ Du findest ihn hübsch, seinen Charakter "süß, wenn er nicht so wäre".. Ja, er ist aber so, und du wirst ihn nicht ändern können. Was bringt dir ein hübscher Typ, der aber sche´ße ist? Wenn er ständig neue Weiber hat, was willst du dann von dem? Sry, aber Aussehen ist eben nicht alles. (Meiner Meinung nach ist Aussehen dermaßen unwichtig, hauptsache der Charakter stimmt!)

Kommentar von ichundducool ,

Ja du hast recht... Aber er hat ja auch einen tollen Charakter, z. B. Wenn wir uns getroffen haben, war es auch immer total schön mit ihm :/

Kommentar von Lomby ,

Kann ich mir vorstellen, aber es bringt dir ja überhaupt nichts, wenn er sich am nächsten Tag mit der Nächsten trifft und genau dasselbe macht, mh? Wer weiß, mit wie vielen Weibern der "zusammen" ist :3 So wie sich das anhört, bist du Eine von vielen.

Kommentar von ichundducool ,

Jaa bin ich wahrscheinlich :/ seine Beziehungen hielten bis jetzt immer so 2 Wochen :o :)

Antwort
von Max98, 30

Du brauchst noch keinen festen Freund.

Kommentar von ichundducool ,

Warum hast du mir das denn zu sagen? :)

Kommentar von ichundducool ,

Willst mit 50 dann einen festen freund? :D

Kommentar von Max98 ,

Wie alt bist du denn? Sei ehrlich :) 

Kommentar von ichundducool ,

Älter als du denk ich... Bist du 98 geboren? :)

Kommentar von Max98 ,

Exakt, nur schreiben "Jungs" in meinem Alter nicht 'ich liebe dich babe' ohne es ernst zu meinen. x)

Kommentar von ichundducool ,

Tja solche soll es geben ... Siehst du ja :)