Weiss nicht weiter trozz soviel Zeit vergangen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, um Liebeskummer verarbeiten zu können, muss man auch loslassen lernen. Du sagst selbst, dass es nie wieder so wird, wie es war und dass er kein Interesse an Dir zeigt.

Lieben kannst Du ihn ja immer noch, auch wenn er Dich nicht mehr liebt, aber Du musst auch loslassen und akzeptieren, dass es vorbei ist.

Und je nachdem wie lange man zusammen war und wie stark die Liebe war, kann es auch länger dauern als nur 6 Monate.

Gib Dich den traurigen Gedanken oder den sdchönen Gedanken an ihn nicht zu lange hin, sondern setz den Gedanken dann auch ein Stop und kümmere Dich um Dein Leben, Arbeit, Schule, Hobbys, Freunde, tu Dir Gutes.

Und so wenig Kontakt zu ihm wie es nur geht, auch keine Infos über Dritte einholen, sonst ziehst Du Dein Leid nur unnötig in die Länge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung