Weiß nicht weiter mir geht's schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist aus ihrer Sicht schlecht an Dir? Und welche Fehler/ Makel hast Du aus Deiner eigenen Sicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seb2305
07.05.2016, 21:55

Ich würde alles falsch machen egal was ich tue es fängt schon an sie sagt ich wäre kein Mann. Ich würde mich nicht verhalten wie ein Mann!!! Sie sagt andere Männer würden dass und das machen. Jeden Tag schreibt oder sagt mir ich würde alles falsch machen nichts schönes statt mich aufzubauen tut sie immer noch drauf drauf Sie sagt ich wäre nicht erwachsen.

0

Hallo, ich weiß, dass das unmöglich für dich im Moment klingt, aber du solltest Abstand zu dieser Frau gewinnen. Sie tut dir nicht gut und redet dir Dinge ein, die nicht stimmen.

Wenn du in psychologischer Behandlung bist, kannst du auch dort anfangen, dir helfen zu lassen, sie zu vergessen, denn das, was sie mit dir gemacht hat, ist weder normal noch gesund für deinen Verstand.

Viel Erfolg, und ich hoffe, dass du bald da raus kommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

bedenke, nicht einer allein macht Fehler.

Dieses "Schnuckelchen" hat Dich auf eine Schiene geschoben, die im laufe der Zeit keine Freudensprünge zu ließen. Dein Bauchgefühl hat gleich von Anfang an Signale gesendet. Wäre Zeit gewesen, die Reisleine zu ziehen.

Nun springt Dein Denkapparat an und Du suchst nur Fehler bei Dir. Das solltest Du unterlassen. Mach Freudensprünge, das Du diese "Figur" nicht mehr am Halse hast.

Trübsal blasen ist der schlechteste Weg, denn -dank vergangener Liaison- sitzt Du jetzt beim Psychologen um Probleme los zu werden.

Das "Hauptproblem" ist Vergangenheit und müsste eher Jubelschreie auslösen. Das ist das beste, was Dir passieren konnte!!

Anstatt nur an vergangene Jubel, Trubel Heiterkeit zu denken, könntest Du anfangen diese Angelegenheit zu beerdigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir, dich von der Frau fernzuhalten. Denn so wie ich das erlese ist SIE der Grund, weshalb es dir schlecht geht. 

Wenn sie wirklich etwas an dir findet und es ernst meint,dann macht sie dich nicht schlecht oder herrunter. Sie sollte dich eher aufbauen. 

LG Denise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?