Frage von Drake478, 57

Weiss nicht weiter freunde?

Hey,Leute falls jemand das hier zuende ließt schonmal Danke :/.Naja ich Fang mal an ich fühl mich echt doof weil ich die Freundschaft zwischen mir und meiner besten Freundin beendet habe und eigentlich wollte ich es nicht... Nun ja ich steh auf sie und sie weiss es seit ca 5 oder 6 Monaten nicht und dennoch hab ich die Freundschaft gekündigt und hab einen dummen Grund genannt sie War mir wichtig hab ihr versucht zu helfen bei allem sie aber hat diese "hilfe" nicht ernst genommen und nun hat sie viele Probleme mit Noten etc und ja ich weiss das ist eigentlich ihr Problem aber ich mag es nicht wenn ich nicht versuchen kann Leuten zu helfen.Ich schreib das hier :/ weil ich jemanden zum schreiben brauche der mir tippst gibt oder so prv am besten ich bin einfach verzweifelt hab viel mehr mit ihr unternommen und am Ende doch irgendwie meine zeit verschwendet ach ich hab echt keinen Ahnung manchmal will ich sie manchmal irgendwie aber dannauch nicht... Naja durch diese Monate hab ich weniger mit meinen eigentlichen Freunden Zeit verbracht sodass ein paar nicht mehr mit mir befreundet sind x ( also jetz nicht Schul freunde sondern paar andere :/ hatte keinen Lust mehr auf die und wollte nur noch mit meiner besten Freundin was machen.Mir selber geht es auch nicht gut und manchmal kommen schon Tränen :/... hab wenig Freunde und komme jetz in paar Monaten zur Oberstufe wenn ich es schaffe hoffe es funktioniert. Nun dann bedanke ich mich jetz hier für das Lesen meines Textes und hoffe das mir jemand helfen kann.:/...

Antwort
von Emmii2003, 24

Also willst du sie jetzt oder nicht? Wenn ja versuche dich doch vielleicht zu entschuldigen? Und du hast doch bestimmt noch andere gute Freunde, denen du vertraust und die du um Rat fragen kannst. Ich hoffe für dich die können das besser als ich :/

Kommentar von Drake478 ,

mhh hab die gefragt :/ und sie steht ja nicht auf mich sie sieht mich ja nur als besten freund.. :/

Antwort
von CherryApple, 18

Rede einfach mit ihr.Du hast nichts zu verlieren.Sag ihr einfach genau das was du gereade geschrieben hast Viel Glück :)

Antwort
von heathyandlucky, 21

Melde dich bei bei ihr und sag was Sache ist. Vielleicht steht sie ja auch auf dich und wenn nicht, dann hast du eh nichts zu verlieren.

Antwort
von neferhotep3, 34

frag doch einen gemeinsamen freund ob er etwas weiß⛄

Kommentar von Drake478 ,

naja hab nicht viele :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community