Frage von xloveyoux, 37

Weiß nicht weiter..( Ex Freund )?

Hallo ihr lieben ich hoffe das ihr mir irgendwie weiter helfen könnt und zwar mein Ex (16) hat vor ca.2 Monaten mit mir (16) Schluss gemacht ich habe seine Entscheidung akzeptiert und wir sind im guten auseinander gegangen nach einer Funkstille hat er angefangen wieder mit mir ins Kontakt zu treten und wir verstehen uns wirklich sehr gut er vertraut mir Sachen an und ich ihm auch! In letzter Zeit macht er schon solche kleinen Anmerkungen das er doch noch Interesse an mir hat doch wie ich gestern erfahren habe von ihm selber das er verliebt sei und er hat mir darauf Screenhots gesendet wie er mit diesem Mädchen schreibt und jetzt meine Frage was will er damit bezwecken? Und noch mit dazu seit der Funkstille habe ich angefangen anders mit ihm zu schreiben also nicht wie während der Beziehung direkt antworten sondern ich lasse mir sehr viel Zeit beim antworten und ich bin nicht mehr so anhänglich wie früher wenn er mal meine Nachricht gesehen hat das ich direkt frage wieso er mir nicht antwortet sondern ich schreibe nichts und warte einfach ganz entspannt auf eine Antwort

Antwort
von Schueler0812, 36

Ich denke er will dich eifersüchtig machen und gucken ob du noch was für ihn empfindest. Wenn es zu schwer wird würde ich den Kontakt komplett blockieren

Antwort
von mellse, 37

Dein Ex-Freund sollte auch dein Ex-Freund bleiben. Erst Schluss machen und dann wieder angekrochen kommen geht meiner Meinung nach gar nicht, warte lieber auf jemanden, der dich wertschätzt. 

Antwort
von Foecky1, 23

Klingt so als würde er dich eifersüchtig machen wollen. Das hättest du aber auch drauf kommen können :p

Kommentar von xloveyoux ,

Hm darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht wenn ich mal ehrlich bin  haha

Kommentar von Foecky1 ,

Ihr mädels seid echt putzig xd

Kommentar von xloveyoux ,

Aber er meint doch selber das er verliebt sei wieso sollte er dann mich eifersüchtig machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten