gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

12 

Weiß nicht weiter?!?

gefragt von TonicaTonica am 17.01.2008 um 4:11 Uhr

Meine Chefin hat mir gekündigt, soweit bekannt. Jetzt hat Sie für ihre menschenverachtenden Schweinejobs keine Leute und will mich wieder einstellen BZW: die Kündigung zerreißen und droht mit Meldung ans Amt. Ich kann und will nicht mehr. Muß ich noch????? L.G.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34198)
beruf (14147)
kündigung (2668)