Frage von Raphael312, 40

Weiß nicht was tun? Psychisch belastet? Verliebt?

Hallo,
Ich M13 bin in letzter Zeit psychisch ziemlich belastet.
Grund dafür:
Ich habe in der Schule ein Mädchen gesehen und seit ich sie das erstemal gesehen habe bekomme ich sie nicht mehr aus meinem Kopf und gehe davon aus das ich in sie verliebt bin.
Aber ich kenne sie nicht wirklich und weiß nur ein paar sachen über sie. Sie hat mich wahrscheinlich höchstens mal gesehen und kennt mich auch nicht.
Habe mit einem Freund über sie geredet und habe dadurch nicht nur erfahren das sie ein Jahr älter ist als ich (Sie ist auch größer als ich( finde ich beides passt nicht so wirklich das sie halt größer und älter ist) aber ist ja erstmal egal)(das hat mich alles schon ziemlich belastet) noch dazu habe ich erfahren das sie schon oralverkehr mit einer person hatte die ich absolut nicht mag (Er ist ein *** der so ziemlich jedes Mädchen an der Schule ***). Das belastet mich ziemlich stark da ich sie eben auch nicht aus meinem Kopf bekomme. Was soll ich tun?
Kenne auch niemanden mit dem ich drüber reden kann.
Das geht halt alles seit Monaten so egal was ich mache ich bekomme sie nicht aus meinem Hirn.

Antwort
von SoVain123, 39

Du musst eben auch wie der Typ den du nicht magst in ihren Kopf, scheint ja machbar zu sein ;)

Kommentar von Raphael312 ,

Ja der Typ ist würde ich jetzt mal sagen für die Nädchen Mega hübsch.
So ungefähr jedes 2 oder dritte Mädchen an unserer Schule will was von ihm.
Wie man so schön sagt er ist halt FAME

Antwort
von TheFl3sh15, 39

Lol wenn nur das aussehen dafür spricht, dann lass es am besten und such dir jmd anderes die mehr deinen Kreterien entspricht.

Kommentar von Raphael312 ,

Wieso nur das aussehen?
Ich bekomme sie halt nicht mehr aus dem Kopf!

Antwort
von PoppyCroch2nd, 33

Du bist 13 und denkst du hast dich in ein Mädchen verliebt das du nicht kennst? Lern sie kennen, dann siehst du weiter. Alter, Größe und alles andere sollte irrelevant sein.

Antwort
von Aykut1112, 37

Hatte mal genau das selbe, ich war da aber 15 :D (Bin jetzt 17)

Hab sie einfach angesprochen und hatte mega glück..
Wir haben irgendwann Nummern ausgetauscht und später hatten wir sogar eine kurze (leider xD) Beziehung :D

Kommentar von Aykut1112 ,

In Sie verliebt hast du dich bestimmt nicht, wenn du sie kaum
kennst..

wenn dann hast du dich in sie verguckt, also findest sie attraktiv und würdest sie gerne näher kennenlernen ^^

Kommentar von Raphael312 ,

Noch dazu ist sie halt so das Fameste Mädchen an der Schule würde ich jetzt behaupten und wenn ich sie irgendwie anspreche oder so... Wäre das wahrscheinlich so das dann alle Klassenkameraden und so kommen da sie halt auch einen großen Freundeskreis hat.
Bitte um Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community