Frage von UnapologeticVR, 63

Weiß nicht was ich tun soll..Kann mir jemand helfen....?

Hay ich bin 16 (w) Hab Probleme und weiß nicht was ich machen soll... Meine Eltern haben sich letztes jahr getrennt und bei meiner Mutter leben meine 3 Geschwister... Die wohnen c.a. 250 km von uns entfernt und wir haben nicht das Geld um jedes Wochenende da hin zu fahren und die zu besuchen.. Mein Vater is in einer Entzugs klinik wegen Alkoholprobleme... Momentan sind meine oma und mein opa bei mir und passen so zu sagen auf mich auf.. Mein kleiner Bruder ist in einem heim aber ganz in meiner Nähe,ich weis nicht was ich machen soll... Wenn ich zu meiner Mutter gehe dann vermisse ich sehr meine Brüder und mein Vater... Und Weine dann jeden Tag... Wenn ich bei meinem Vater bleibe dann vermisse ich meine Schwestern und meine mutter und Weine wegen denen.. Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich bin momentan bei meinem Vater. Kann mir jemand ein Rat geben was ich machen kann damit es mir nicht jeden Tag so mies geht? Hatte auch öfters schon Selbstmord gedanken.. Danke..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lukas1201, 37

Selbstmord auf keinen Fall du bist noch so jung und deine Familie braucht dich dein Bruder auch dein Vater dass er ein Ziel hat, warum er mit dem Alkohol aufhören sollte

Antwort
von Braunhaar97, 25

Harte Zeiten sind da um überstanden zu werden.... Könnte ein Lied davon singen ... Du wirst es durchstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten