Weiß nicht was ich noch tun soll. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich spreche auch aus Erfahrung. Hab eine histrionische Persönlichkeitsstörung und kann dir nur raten - Wenn du Aufmerksamkeit von Ihnen brauchst, dann sag es ihnen, sie werden deine Lage verstehen und dir gemeinsam da durch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfesucher10
17.12.2015, 22:16

Ich will halt nur das sie mir sagen das ich ihnen was bedeute und nicht nur Dreck bin....... 

0

Wenn du jemanden zum reden brauchst der sich um dich sorgen macht kannst du mich gerne anschreiben... bin für dich da ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfesucher10
17.12.2015, 22:18

Es machen sich anscheinend nur 2 Personen. Und das sind nicht meine Eltern 

0

Ich denke mal darüber in der Schule bei den Freunden zu sprechen ist der falsche weg daraus kann ganz schnell Mobbing entstehen.
Ich würde eher mit den Eltern oder Verwandten darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfesucher10
17.12.2015, 22:12

Meine Eltern wissen das ich mich Ritze helfen mir aber nicht. Gemobbt werde ich schon von 12 klässlern und andern. Also fast die halbe Schule weil ich längere Haare als Junge habe und so bin wie ich bin

0

Hör auf dich zu ritzen meine Freundin hat das gemacht und wenn du Pech hast trifft du irgendwann mal deine ardern und dann verblutest du !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfesucher10
17.12.2015, 22:15

Das ist mir so egal. Verblute ich halt.  Interessiert eh nur 3 Leute und davon ist nur eine meine Freundin also......und meine Eltern helfen mir auch nicht mit meiner Depression (svv) nicht das ich es will aber wenn ich verblute das ist das halt so.....

0
Kommentar von KenanHD
17.12.2015, 22:22

Bitte gehe zum cychologen!

0

Ich kann deine Freunde verstehen, und lege meine Hand ins Feuer das sie nicht mehr lange deine Freunde sein werden.

Wer so Kindisch passiv aggressiv Aufmerksamkeit sucht, geht anderen schlicht und ergreifend mit der Zeit auf die Nerven.

Warum sollte es denn auch jemanden interessieren was du mit dein Körper machst? Wenn du da ein wenig rumkratzt und so ein Drama  darum machst Hauptsache Mitleid, nervt das einfach. Und deine Freunde können da auch nichts dran ändern, das musst du schon selber machen. Einfach mal nicht in Selbstmitleid suhlen sondern was ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfesucher10
21.12.2015, 17:46

Haha da muss ich echt lachen. Du kennt mich und meine Geschichte nicht. Du weißt nich warum und wie tief ich es tue. Ich suche weder Mitleid noch Aufmerksamkeit. Ich will sie nur nicht Persönlich fragen ob ich ihnen was bedeute. Also Urteile nicht über mich!

0

Die schule.ist nicht der richtige Ort mach es woanders
Weiß ich aus persönlicher Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es seiner besten Freundin oder zeig es ihr. Ich verstehe dass du Aufmerksamkeit und Zuwendung haben möchtest, wer möchte es nicht? Nur, sie nehmen diese Anmerkungen vielleicht nicht ernst da sie es nicht glauben wollen, ich glaub du musst direkter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfesucher10
17.12.2015, 22:19

Meine Beste Freundin weiß es und macht sich auch sorgen. Nur in der Schule und zu Haus ist es jedem egal

0
Kommentar von asophiele
17.12.2015, 22:22

In der Schule geht es auch niemanden an, das ist privat, deine Freundin sollte dir helfen und dass du tun Psychologen gehst ist echt der richtige Weg! Und es wird deine Eltern interessieren nur nehmen sie es vielleicht auch nicht so wahr, sprech mal mit deiner Oma, zumeist haben sie noch nen anderes Verhältnis ;)

0
Kommentar von asophiele
18.12.2015, 06:35

Patentante

0