Frage von Reaced, 18

Weiß nicht was ich machen soll und wie es weiter gehen soll?

Hallo, fühle mich derzeit so als würde es mein Herz zerreißen, meine "Freunde" melden sich kaum und meinen Sie müssten mich ab und zu fertig machen wegen Dingen die normalerweise niemanden interessieren. Bin normalerweise ein Mensch der über alles lacht und für jeden Spaß zu haben ist aber derzeit frage ich mich ob es überhaupt jemanden interessieren würde wenn ich einfach weg wäre, meine Eltern haben sich jetzt vor nem halben Jahr scheiden lassen und mein Vater macht meine Mutter immer runter und versucht Sie platt zu machen. Bin derzeit echt nur noch traurig und habe auch keine Lust mehr auf irgendwas weil mich das einfach alles zerreißt wenn ich sehe wie Leute mit mir umgehen und wie sich meine Familie zerstreitet!

Antwort
von kuntida, 2

Auf die Meinung Deiner "Freunde" kannst Du wohl verzichten. Du solltest erstmal unverbindlich zu einer Sozialberatung gehen --->Internet

Antwort
von josephineee555, 6

Hey,
Ich verstehe dich, mir ging es vor einiger Zeit ähnlich....
Das ist echt nicht cool, aber ich glaube die Kunst besteht darin trotzdem das Beste rauszuholen....:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten