Frage von FrageAntwortx33, 50

Weiß nicht was ich machen soll , wenn ich langweile habe?

Hallo , Ich (14) zocke letzter Zeit sehr viel . Der Grund ist wahrscheinlich , dass ich kein Hobby zurzeit habe . Spiele eigentlich Fußball , leide habe ich keine Lust mehr auf sowas . Basketball etc wäre auch nicht mein Ding . Suche etwas , womit man Zeit vertreiben kann , sollte nicht ganz viel kosten und am besten Spaß machen . Was habt ihr für Ideen ? Danke im Vorraus :)

Antwort
von Jaxon01, 9

Imgur.com ist eine Englisch sprachige Website auf der man sich die Zeit vertreiben kann indem man sich ununterbrochen lustige bilder anschaut. Mit den Pfeiltasten kann man die Posts runterscrollen oder an das nächste/vorherige BIld gelangen. Außerdem kann man da so viele Bilder hochladen wie man will. Allein auf meinem account sind über 1000 Medien.

D.O.N.G. (do online now, guys) ist eine Serie in der in jeder Folge neue, lustige interaktive Websites vorgestellt werden. Kürzlich wurde ein Kanal zu ehren der Serie auf Youtube eröffnet.

Im Haushalt helfen, wenn es denn möglich ist. Oder sein eigenes Zimmer auf Vordermann bringen. Müsste ich eigentlich auch mal...

Antwort
von puzzle1000, 18

Wenn du gern Sport machst, gehe in den nächsten Sportverein und probiere einfach mal alles aus. Ansonsten lesen auch wenn es schwer fällt mehr als andere für die Schule lernen. Du könntest aber auch ein Musikinstrument lernen oder dich einer AG anschließen. Als letztes würde mir noch Fotografieren, Freunde treffen und so einfallen.

Antwort
von Anonymou5, 20

vll eine Sache finden die dir gefällt mir gefällt zB. Kampfsport und dann einfach mal ausprobieren falls es nichts ist dann kann man immer noch nach was anderem schauen :)

Antwort
von Wissensdurst84, 26

Mehr Fragen auf GF beantworten und anderen Menschen helfen

Kommentar von FrageAntwortx33 ,

Verbringe zu viel Zeit am pc/Handy und das will ich ja ändern 

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Kenne ich. Hänge 16 Stunden am Tag dran, beruflich und Privat. Bleib einfach dran. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten