Frage von nancylothar, 50

weiß nicht was ich fühlen soll:(?

hallo zusammen, seit fast einem deeivierteltem Jahr bin ich jetzt schon in einen jungen verliebt (ich nenn ihn jetzt einfach mal a). Aber vor gut einer Woche hab ich einen anderen Jungen kennengelernt (ich nenn ihn jetzt einfach mal b). Ich hab b durch a kennengelernt da wir auf einem Fest waren. Seitdem schreib ich auch mit b. Ich hab mich von Anfang an bei ihm so wohl gefühlt obwohl wir uns ja eigentlich noch garnicht kennen. Zu a hab ich natürlich mehr Und stärkere Gefühle außerdem ist der auch hübscher als b. Ich weiß das Charakter Regel Nummer 1 ist aber natürlich zählt auch das Aussehen. B sieht jetzt nicht hässlich aus aber naja egal. mein Problem ist jetzt dieses ich weiß einfach nicht was ich fühlen soll weil wenn ich jetzt mit b zusammen sein würde und dann Schluss wäre dann hätte ich ja beide verloren weil a und b sind so dicke miteinander. außerdem hab ich auch bisschen Angst vor Beziehungen da ich selbst noch keine hatte. Vielleicht hilft euch diese Information noch: ich bin 14, a ist 17 und b ist 16, obwohl das Alter keine Rolle spielt aber in diesem Alter hat mal halt andere Interessen ...Könnt ihr mir bitte helfen? Danke schlnmal im vorraus <3

Antwort
von ShineyLP, 16

Also erstmal...wenn du a wirklich lieben würdest, hättest du gar nicht gleichzeitig auch jemand anderes lieben können, auch wenn deine Gefühle für a stärker sind. 

Aber wenn du a wirklich liebst kannst du ja versuchen ihm ein bisschen näher zu kommen, also um ihn besser kennen zu lernen. Und ich würde mir auch nicht so viele Sorgen darum machen, dass du ihre Freundschaft zerstören könntest. Wenn ihr beide euch gegenseitig liebt und zum Beispiel zusammenkommt, dann müssen die das unter sich klären und das wird schon nicht ausarten.

Was ich noch sagen wollte, werd dir erstmal darüber im klaren wen von beiden du jetzt liebst, denn beide kannst du nicht gleich lieben. Darüber das du noch keine Beziehung hattest musst du dir keine Sorgen machen, denn schließlich hat jeder irgendwann seine erste Beziehung, also wenn du ihm liebst reicht das schon, der Rest ergibt sich von selbst.

Viel Glück

Kommentar von nancylothar ,

okay, vielen dank!!:)<3

Antwort
von Klutzy, 13

Das muss leider ganz alleine dein HERZ entscheiden, zu wem es sich mehr hingezogen fühlt. Ich hatte so einen ähnliche Entscheidung...habe aber die falsche getroffen.

Kommentar von nancylothar ,

okay, tut mir leid für dich, trzd danke :)<3

Antwort
von Foecky1, 8

Du musst auf dein herz hören :3xd

Kommentar von nancylothar ,

was ist wenn mein Herz nicht weiß was es will? aber trzd danke<3

Antwort
von Dthfan00, 20

Hey,

Ich kenne dein Problem leider nur zu gut

Was mir zumindest bisschen hilft, ist möglichst viel Zeit mit beiden zu verbringen und zu schauen welche Gefühle wirklich stärker sind

Womöglich (will dir nichts unterstelln) ist das für b wirklich nur Schwärmerei.

Und das Alter spielt keine Rolle.

Meine beste Freundin is 15 und hat nen 21 jährigen Freund (der jz auch mein bester Kumpel ist)

Grüße von einem 16 jährigen 

Dthfan00

Kommentar von nancylothar ,

okay danke :)

Kommentar von Dthfan00 ,

Immer gern, bei Fragen meld dich einfach

Antwort
von leggaschen, 16

such dir welche in deinem alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten