Frage von seriously7, 51

Weiß nicht was ich davon halten soll,brauche Ansichten von anderen?

Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennen gelernt . Haben auch schon was unternommen (bei mir,bei ihr , stadt) Habe ihr dann beim letzten Treffen gesagt dass ich auf sie stehe . Sie hat dann gesagt das sie mich auch mag aber Zeit bräuchte bzw mehr Treffen . Und jetzt möchte sie mit mir wieder was unternehmen . Macht sie mir so Hoffnung dass da noch was werden kann, oder was meint ihr ? Bin dankbar für jede Antwort🙈😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelinaKaas, 27

Ach das hört sich doch ganz gut an :) Sie möchte mehr von dir wissen und es ist auch sehr respektvoll von ihr ! so weißt du, dass du ihr vertrauen kannst ;) Ich würde sagen da wird etwas draus :)

Kommentar von seriously7 ,

Dir auch vielen Dank . So habe ich das noch gar nicht gesehen 😄😅

Kommentar von MelinaKaas ,

Bitte, bitte :) Ich drücke dir die Daumen! ;)

Antwort
von Arogancki, 26

Sie will es ruhig angehen, sie mag dich definitiv, sonst würde sie ja nicht nach einem Treffen fragen. Vllt will sie dich bisschen ungeduldig machen :p

Kommentar von seriously7 ,

Auf jedenfall danke für die schnelle Antwort 😄. Hoffe ist so🙈

Kommentar von Arogancki ,

Gerne :) Viel Glück 😊

Antwort
von helfeelfe, 4

Ja klar das hört sich super an