Frage von itslymausi93, 47

weiß nicht was ich davon denken soll?

Hallo meinen Lieben, ich bin in meine Schulkamerad leicht verknallt und er Schulzeit immer kitzelt mich während der und er sitzt neben was auch echt klasse ist aber jetzt mal auf mein Problem zu kommen ich weiß nicht ob er mich "Liebt, Mag oder nur Zeitvertreib" ist. Er mal mich an (ich ihn auch) gibt mir Luft küsse und wenn ich dann aber i.wie schreib wegen i.was z.B auf FB dann kommt nix mehr aber in der Klasse verstehen wir uns super gut....

Antwort
von joni2510, 25

Vielleicht ist er in FB einfach nicht so aktiv wie du mach dir keine Sorgen und denke eher darüber nach wo sich das richtige Leben abspielt

Antwort
von grobi123, 13

Pass lieber mal in der Schule auf, als mit dem Jungen da rum zu hampeln. Vielleicht schreibst du dann ein bisschen deutlicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten