Frage von Pandafreundlich, 31

Weiß nicht, was ich aus meinen Haaren machen kann, gibt es Seiten mit Haarschnitten für Ideen?

Antwort
von User0000000, 8

Frag doch einfach deinen friseur oder deine freunde ;)

Antwort
von nollohd, 12

Hi!

wenn du eine Vorstellung von der länge hast gib einfach im Internet z.b. schulterlange haare ein. guck dir einfach Bilder an. wenn du da nichts findest frag deine freunde. du kannst aber auch zum Friseur gehen und dich da beraten lassen. die wissen es meistens am besten. So hab ich das auch gemacht. hatte dann eine wunderschöne Frisur die auch zu mir passte.

LG von NolloHD

Antwort
von Ayliiin99, 23

Wenn du keine Stufen hast könntest du dir ja Stufen schneiden lassen sieht eigentlich auch ganz schön aus finde ich

Antwort
von HDKOPTER, 10

Undercut seiten 4mm oben 6 cm lassen aber mit übergang dann kämmst du was oben ist nach hinnten und schon hast du meine frisur sieht wie bei apo red aus nur etwas kürzer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten