Frage von chelsealuna, 6

Weiß nicht was die Ursache ist?

Mir ist seit viele Tagen täglich schlecht ich hab Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen habe aber erst nächste Woche einen Arzt Termin jedoch würde mich interessieren was es sein KÖNNTE.. Ich hab gar keine Ahnung was es sein könnte oder woher es kommen könnte
Falls jemand ähnliches hätte kann er mir ja mal schreiben was es bei ihm war
Danke im Voraus :)

Antwort
von GalaxySupa, 6

Klingt stark nach Schwangerschaft. Wenn du aber in den letzten paar Monaten keinen Sex mehr hattest (falls du überhaupt einen Freund hast) ist das aber nicht die Ursache.

Vielleicht hast du dir aber auch nur eine mittlere Grippe eingefangen, ich hatte die auch schon mal und habe jeden Tag Tabletten gegen die Schmerzen geschluckt.

Oder hast du vielleicht was falsches gegessen? Gegen was du allergisch bist? Wenn ja dann kann das auch daran liegen. Dein Körper wehrt sich gegen die Stoffe die du nicht vertragen kannst.

Falls alles nicht zutrifft warte einfach auf dem Arzt Termin der kann dir genaues sagen.

LG: Galaxy :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten