Frage von Julian110, 18

Weiß nicht was das Problem ist?

Hallo, kennt ihr das Gefühl, wenn ihr wisst euch fehlt was oder euch bedrückt was, aber ihr kommt einfach nicht drauf ? Also momentan ist eigentlich alles super, hab nen tollen Menschen kennen gelernt, meine Schule läuft einigermaßen und sonst gibts auch nicht wirkliches schlimmes.

Aber momentan ist es irgendwie ein bisschen anstrengend, ich komme oft nach hause und bin total müde, habe öfters Kopfschmerzen, in meinem Umfeld ist dauernd irgendwas oder meine Freundin hat was wieder, mein Vater nervt mich nur noch, in der Schule kommen in nächster Zeit viel Arbeiten.

Was macht ihr wenn ihr zur Ruhe kommen wollt und wie geht ihr mit Stress um ? Liebe Grüße, Julian

Antwort
von GothLightgirl, 12

Wenn ich stress habe höre ich Musik oder mache was mir Spaß macht,  ich schreibe meine Gefühle in einen songtext,  überlege über das Leben nach.  Vllt fehlt dir eine bestimmte Person in deinem Leben vllt mit dem Du dich super verstanden hast oder sie/ er dir weh getan hat.  Vllt vermisst du dein Haustier.  Überlege einfach darüber nach am besten wenn du alleine bist. Aber auch nicht zu viel den das kann auch stress verursachen. Dieses Gefühl geht auch irgendwann auch mal wieder weg. Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Julian110 ,

ja klar danke :)

Kommentar von GothLightgirl ,

Bitte immer wieder gerne :)

Antwort
von superlolly, 18

Hi :) Kenn ich leider zu gut. Einfach mal versuchen abzuschalten,vielleicht Fußball spielen oder schwimmen gehen,irgendwas wo du abgelenkt bist,vom Alltag.Mir hilft es auch immer mit anderen Menschen zu sein,also die ich nicht von der Schule kenne.

Und denk dran,bald sind schon wieder Weihnachtsferien!!! ;) Liebe Grüße:)

oka versuch ich, danke 

Kommentar von superlolly ,

gerne!!

Antwort
von GoldenerDrache, 16

Also ich leg mich dann immer auf mein Bett und mach mir en Fernseher an. ^^

Da war noch irgendwas anderes, weiß jetzt aber nicht was, wenn es mir wieder einfällt melde ich mich per Kommentar.

LG

Okay danke :)

Kommentar von GoldenerDrache ,

Gern geschehen. :-)

Und kleiner Tipp noch: Versuch dabei die Tür abzuschließen, dass dich kiner stört.

okii ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten