Frage von TS1432, 38

Weiß nicht was bei meinem Auto fehlt irgendwas hört sich anders an habe gemeint die lüftung aber auch wenn ich das gaspedal betätige hört es sich ander an?

Antwort
von retzi1, 11

Bei deinen Auto fehlt eine Inspektion.

Ab in die Werkstatt damit, die machen eine Probefahrt und hören sich die Geräusche an.

Natürlich hört sich es anders an, wenn du auf Gas trittst. Der Motor dreht dann höher und wird stärker belastet. Dadurch ergeben sich andre Geräusche.

Antwort
von wollyuno, 24

liegt bestimmt an der nockenwellenbeleuchtung,der fehler ist ganz schwer zu finden

Kommentar von dermick74 ,

Vielleicht hängen auch die Gardinen der Kolbenfenster !
Schwer zu sagen :-D

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 26

Das ist der Motor, der aufdreht.

Oder was meinst du? In meinem Auto klingt vieles anders, wenn ich bestimmte Knöpfe drücke, Pedale trete oder Schalter umdrehe. Das soll sogar bei sehr vielen Autos ähnlich sein.

Antwort
von Nevermind1992, 20

1. gehe auf "Frage stellen"
2. klick auf Details hinzufügen und stell eine vernünftige Frage, die unter anderem

Automarke + Modell
Baujahr
Art des Geräusches

an. Dann kan dir eventuell  einer helfen

Kommentar von TS1432 ,

weil ich auch alles preis gebe!!!

Kommentar von franz48 ,

Wir wollen nicht dein Nummernschild, Bankkonto oder Namen wissen, sondern nur Hersteller, Typ, Bj., Km....Warum fragst du hier was, wenn du solche Details noch preisgeben willst? 

Ich kann mir gut vorstellen, wenn du mal in Werkstatt fährst. Du parkst dein Auto irgendwo in der Seitenstraße, gehst zu Fuß zur Werkstatt und sagst dem Meister dann: " Ich möchte das Sie mein Auto reparieren, ich will keinerlei Angaben zum Wagen machen und meine Fehlerbeschreibung ist auch mehr als dürftig....das alles muss natürlich umsonst sein". Nichts anderes machst du mit uns gerade.

Antwort
von lavre1, 27

Das wissen wir leider auch nicht. 

Suche dir einen Mech, der mal drüberschaut und hört.

Weil du sagst uns nichteinmal was du für ein Auto hast, und wie es sich anhört, so kann man keine seriöse Diagnose stellen.

Antwort
von Retniw98, 25

Marke Modell Ausstattung .... Wer soll dir hier eine Antwort geben können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten