Frage von Pascal1816, 31

Weiß nicht, warum meine Gefühle so Verückt spielen?

Hallo liebe Community,

vor 2 Tagen hat mein bester Freund mir gebeichtet, dass er meine beste Freundin geküsst hat. Die beiden haben sich auf den Kölner Lichtern geküsst und haben dann aber besprochen, dass es nicht mehr passieren darf. Die beiden sind Ansich auch sehr gut befreundet. Ich habe sie damals bei mir in der Klasse kennengelernt. Anfangs fande ich sie immer sehr hübsch und wollte was von ihr. Mittlerweile sind wir schon seit 3 Jahren richtig gut befreundet und ich würde mir nie etwas mit ihr vorstellen können, aber seitdem mein bester Freund meine beste Freundin geküsst hat, fühle ich mich total seltsam. Ich denke die ganze zeit nur darüber nach. Vielen dank im voraus für eure Hilfe Lg

Antwort
von mmike4, 14

mach dir nicht zu viele sorgendu kannst daran eh nichts ändern lass es so wie es kommt und versuch dementsprechend damit klar zu kommen

Antwort
von babba1985, 19

du hast bestimmt angst, sie/ihn zu verlieren. entspann dich, das leben geht weiter. such dir eine freundin, genieß das jung sein

Kommentar von Pascal1816 ,

Wahrscheinlich hast du recht. Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten