Frage von Synonymse, 91

Woher weiß ich, ob sie auf mich steht?

Also ich hab mich im herbst damals sehr oft mit ihr getroffen und wir sind zusammen mit dem board gefahren. Leider ist sie sehr beliebt in der schule, uns daher wird sie von vielen über WhatsApp angemacht, ich chatte normaler weise mehrere Stunden mit ihr. Als ich sie mal gefragt hab ob sie auf mich steht, hat sie versucht sich rauszureden sodass ich die frage beantworten muss. Ich hab ja gesagt, die hat mir gesagt das sie es nicht weiß, aber sie ist sehr oft eifersüchtig wenn ich was mit anderen mädchen mache. Und letztens hat halt jemand in der schule rumerzählt das sie auf mich steht, die ist richtig sauer geworden und war paar tage angepisst das heißt doch das sie nicht auf mich steht oder?  Sonst gäbe es doch kein Grund so sauer zu sein?

Antwort
von JZG22061954, 29

Unabhängig davon ob dieses Mädchen nun in der Schule sehr beliebt ist oder weniger bis überhaupt nicht beliebt ist, Du solltest dich darum bemühen den bestehenden Kontakt über WhatsApp auch weiterhin vor allem im quasi persönlichen Bereich zu pflegen und damit meine ich so oft wie möglich zu vesuchen etwas mit dem Mädchen zu unternehmen. Dabei sollte es dir auch möglich sein so nach und nach etwas mehr bezüglich deiner Chancen in Erfhrung zu bringen. Hinsichtlich der Reaktion von dem Mädchen auf dieses von dir erwähnte Gerücht, das muss keineswegs so sein wie Du es siehst. Das Mädchen könnte auch grundsätzlich von dem dumme Gelaber genervt gewesen sein und das wäre auch verständlich.

Antwort
von TralalaHahaha, 54

Ich kann dir nicht helfen .. :/ Schreib mal was dazu,dann könnte ich es möglicherweise einschätzen.Was weiß ich was für dinge derjenige macht,aber so kann ich es dir nicht sagen.

Antwort
von LottaLustig, 45

Weiß ich auch nicht.. Was spricht denn dafür und was dagegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten