Frage von Candiez, 32

Weiß nicht ob ich wirklich Bestellen sollte! Gibt es Gefahren?

Hallo!

Ich habe eine Seite gefunden,sie heisst Store - XXI

Link: storexxi.com

Aufjedenfall habe ich dort ein richtig schönes Sweatshirt gefunden,was genau nach meinen Stil ist.Aber diese Seite ist US,kann es da sein dass ich nicht meine Sachen bekomme?Oder dass das eine Lügner Seite ist?Bitte schnell Antwort!Bitte garantiert mir dass es keine Lügner Seite ist!

LG Candiez

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UserUserUserUse, 10

Du musst vor den bestellen vor allem darauf achten wohin sie überall lifern. Wenn es z.B. nur für Nordamerika ist dann kann es sein, dass du erst garnichts bestellen kannst, oder dass es am ende nicht ankommt.

Was die Lügner Seite angeht, für mich sieht das relativ seriös aus, da musst du einfach mal gucken. Wenn z.B. keine Kundenrezensionen oder irgentwas in der Art da ist, oder auch wenn die Rezensionen übermäßig gut sind, würde ich schon mistrauisch werden.

LG User

Antwort
von FrauEule, 9

Ich würde sagen das passt amerikanische Seiten wirken meistens etwas unseriös

Antwort
von xDaren, 18

Schau nach ob schon irgendwas negatives über die Seite bekannt ist, wenn nicht, dann wird es wenn du es bestellst nur etwas länger dauern wie als Beispiel aus Berlin.