Frage von Holly9,

Weiß nicht, ob ich verliebt bin????

Also, man sagt ja, dass man das ganz sicher weiß, wenn man verliebt ist, aber ich bin mir nicht sicher... Na ja, ich denke ständig an ihn und weiß nie wirklich, was ich sagen soll, wenn wir uns in der Schule unterhalten. Achso: bin 14 und ein Mädchen. Wäre nett, wenn mir irgendwer helfen kann... Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort von Lacher81,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du scheinst verliebt zu sein. In deinem alter kann es aber auch sein, dass das nur ein Schein ist weil du noch so jung bist (Ich bin gleich alt wie du aber lese sehr viel über Psychologie und war auch schon so richtig verknallt). Du solltest ihn besser kennenlernen. Unternehme dinge mit ihm! dann wirst du dir immer sicherer!

Viel Glück und schöne Grüße!

Lacher81

Kommentar von Holly9,

Danke. Kannst du mir vielleicht sagen, worüber ich am besten mit ihm reden kann? Ich weiß nicht, wenn ich ihn anspreche, denke ich immer ich nerve ihn oder so?

Kommentar von SkinyJean,

Tipp :

Frag ihn nach Hobbys usw.

Nicht so viel von dir erzählen. Lass ihn reden ^^. das muss klappen. wenn er was von dir wissen will fragt er schon . :-)

MFG SKINYJEAN

Kommentar von Holly9,

ok, danke. ich werde's versuchen :-)

Antwort von Chroz192,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Google!

Kommentar von Holly9,

????

Kommentar von Photofan,

Ja google.de oder versuchmal sonst Bing °!°

Kommentar von Holly9,

und dann?

Antwort von SkinyJean,

Hi Holly9,

versuch dich einfach mit ihm zu unterhalten. (smalltalk) Villlit funkt es ja. Verbring einfach zeit mit deinem "freund".

MFG und viel Glück SKINNYJEAN aus HH

Antwort von Sienchen,

Ich denke vielleicht bis du verknallt oder "fängst an" dich zu verlieben . Vor kurzem hatte ich dasselbe Gefühl und hab dann zu mir gesagt : "Ich bin in niemanden verliebt" Nachdem ich das gesagt habe , hat sich der Junge in meine Gedanken gedrängt und ich wusste das ich mich belüge :DD Versuchs mal :D

Antwort von Photofan,

Weiß nicht, ob ich verliebt bin???? Also wenn du es nicht weiß, woher soll ich das wissen ?

Antwort von Sienchen,

Noch was : Ich hab mich mit dem Jungen getroffen (mit meiner Freundin zusamen) und hab ihn dadurch näher kennengelernt und danach war ich mir sicher , das ich verliebt war :))))

Antwort von Tigercats09,

Oftmals lässt sich diese Frage nur eindeutig beantworten, wenn man die Person näher kennengelernt hat! Bei einem privaten Treffen in der Freizeit hat sich schon so mancher Traumtyp als O-Nummer entpuppt! ;)

Antwort von Jojoisinlove,

Du bist verliiiebt :)

Antwort von foran794,

Ich denk auch die ganze Zeit an meien Mutter und wenn ich sie sehe wies ich nicht was ich sagen soll. x) aber Red doch mal MIt ihm dass findest du dann schon raus ! :)

Kommentar von Holly9,

mein Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll...

Kommentar von foran794,

Antwort von tinkabel,

also verknallt bist du ganz sicher:)

aber jmd wirklich lieben ist nochmal was anderes...

Kommentar von Holly9,

soll ich es ihm sagen oder nicht?

Kommentar von foran794,

Das ist noch zu früh :) warte erst mal dann hast du Gewissheit :)

Kommentar von tinkabel,

ich würde auch noch ein bisschen warten:) achte doch mal drauf ob es seinerseits irgendwelche anzeichen gibt dass er in dich verknallt ist. oder versuch mit ihm ein bisschen zu flirten.. und schau mal ob er mitspielt;)

Kommentar von tinkabel,

ich würde auch noch ein bisschen warten:) achte doch mal drauf ob es seinerseits irgendwelche anzeichen gibt dass er in dich verknallt ist. oder versuch mit ihm ein bisschen zu flirten.. und schau mal ob er mitspielt;)

Kommentar von Holly9,

woran erkenn ich denn, ob er in mich verknallt ist?

Kommentar von tinkabel,

kann man jetz so genau nicht sagn... zb dass er dich anlächelt oder im unterricht öfter anschaut, dass er dich ein bisschen tratzt kann auch ein zeichen sein. oder die art und weise wie er mit dir redet.... und des ganze kannst du dann bei anderen mädchen vergleichen: geht er nur mti dir so um oder auch mit den anderen? denn wenn er nur dich besonders lieb oder so behandeln würde könnte es sehr gut sein dass er auf dich steht:)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community