Weiß nicht ob ich mir eine ssd oder neuen RAM oder einen neuen prozessor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie kannst du keine HDD und keine SSD haben? Eins von beidem musst du haben, sonst würde dein PC gar nicht laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer006
19.02.2016, 22:54

hab ne alte Festplatte

0

Wenn du gar keine festplatte hast, hol dir erstmal min. Ne 500gb HDD!! Ansonsten kommt es drauf an, was du mit deinem pc machst/machen willst, und wie sehr cpu und gpu ausgelastet werden. Der ram reicht noch gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer006
19.02.2016, 22:55

hab ne alte Festplatte, will damit zocken, Gta V und vlt Battlefront

0
Kommentar von PaC3R
20.02.2016, 12:38

Also ich weiß nicht genau wie groß dee unterschied zwischen den cous ist, aber ich mag amd eh nicht. 16gb ram brauchst du nicht, also ssd

0

Was möchtest Du wissen?