Weiß nicht ob Freundin bereit zum Zungenkuss ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn sie darüber nicht reden will, dann will sie wahrscheinlich auch noch nicht mit Zunge küssen. Sie vermeidet das Thema um sich nicht damit zu beschäftigen und sich vielleicht rechtfertigen zu müssen. Ich kann ja auch nicht nach mir gehen was ich tun würde. Denn fest steht, wenn man so richtig verliebt ist, dann hat man einfach das Bedürfnis dem anderen auf diese Weise näher zu kommen. Aber wie gesagt ich bin nicht ihr und zudem auch noch viel älter. Ich denke mal das sie dich nicht enttäuschen will. Das wäre aber falsche Bescheidenheit, denn die ersten Male sind nunmal dazu da auch Fehler zu machen. Beim normalen küssen merkst du irgendwann ob sie sich vor wagt, denn du kannst zwar immer wieder versuchen mit deiner Zunge an sie ran zu kommen, aber das setzt sie evtl. unter Druck. Und noch schlimmer, sie wäre vielleicht genervt. Und lasst euch Zeit, ihr seid erst zwei Monate zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie am besten👍🏻 Offenheit und Ehrlichkeit ist sehr wichtig in einer Beziehung... Wenn sie noch nicht bereit ist wird sie es dir sagen😊 viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?