Frage von Ztfan, 32

Weiß nicht ob er was von mir will ?

Hi , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich weiß diese Themen werden oft genug besprochen,aber ich bin in meiner Situation voll unsicher.

Also ich arbeite in einer Traktorenwerkstatt und mache dort meine Ausbildung. Ich habe einen Kollegen, der mich am Anfang gleich gefragt hat , ob unser Trecker noch läuft ,wie es meinem Opa geht usw ( er kennt meinen Opa, er und sein Vater unsern Schlepper schon öfters repariert haben)

Wir Lächeln uns oft an und er hat mich auch schon ein paar mal gefragt, ob ich einen Freund habe . Er erzählt mir viel was er so in seiner Ausbildung und privat auf den Fahrzeugtreffen so erlebt hat und auch was ihm in der Firma nicht passt . Hin und wieder wenn wir allein sind fragt er mich was ich noch am Abend oder we mache.Ich habe seine  Nummer nicht und umgekehrt aber das ist denk ich mal auch nicht so wichtig.

Manchmal, wenn wie beim Kunden sind nimmt er mich mit zur Probefahrt und beim Aussteigen merke ich dass er total rot im Gesicht ist, er nimmt mich auch in manchmal in Schutz . Ich weiß leider aber nicht genau ob er eine Freundin hat Wollte ich fragen, wie ihr dass so einschätzt ob er vllt auf mich steht ? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveHopeFamily, 12

Meiner Meinung nach ist er an dich interessiert. Aber Trau dich doch ruhig und frag ob er eine Freundin hat. Frag ihn, ob ihr nicht mal was zusammen unternehmen wollt. Er gibt viele Zeichen, meiner Meinung nach. Viel Glück !!🍀

Kommentar von Ztfan ,

Habe in gefragt er hat keine freundin,

Weiß nur nicht wie ich ihn ansprechen si

Antwort
von yvesscnurr, 18

frag in zuerst mal ob er eine freundin hat und wenn nicht hat er definitiv mindestens ein kleines bisschen intresse an dir

Antwort
von doelfchen, 12

Stehst du auf ihn?

Wenn ja näher dich ihm an, auch körperlich. Dann wirst du schon merken wie er reagiert.

Wenn nein lass es grad sein. Den Dreck braucht keiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community