weiß nicht mehr weiter mit meinen leben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das war halt heute morgen mal Pech, es gibt so Tage, da geht alles schief. Aber das ist doch kein Grund zu sagen, mein Leben geht den Bach runter.

Ein Handy kann man reparieren und morgen fährst Du wieder ganz normal zu Deiner Ausbildungsstelle. Wenn Dir das absolut keinen Spaß macht, schau Dich doch mal um, ob es nicht was anderes für Dich gibt oder geh zur Berufsberatung.

Und wenn Du dann eine gute Ausbildungsstelle hast, verdienst Du doch auch mehr Geld nach einer Weile und kannst zuhause ausziehen.

Sollte es heute tatsächlich zu häuslicher Gewalt kommen, dann gehst Du zum Jugendamt.

Kopf hoch, das Leben fängt doch grade erst an für Dich. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nur weil du heute einen schlechten Tag hattest, ist doch nicht gleich dein ganzes Leben schlecht?

Was deinen Stiefvater betrifft: geh doch einfach raus, spazieren oder so. Oder schließe dich in dein Zimmer ein?
Ansonsten solltest du auch mit deiner Mutter darüber reden falls du das noch nicht getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaxyyx
06.10.2016, 08:46

Das Problem ist wenn ich nicht Zuhause bin wird er mich anrufen wo ich sei, einschließen wird er nur agressiver und es ist nicht nur heute ein blöder Tag es kommt noch viel mehr dazu..  Trd danke. 😔

0

Und wenn du dich direkt an einen Psychater wendest? Soll nicht heißen das du verrückt bist, aber solche Gespräche können helfen.Die haben auch Schweigepflicht. Meine Mutter ist auch in Behandlung und bekommt immer viele Tipps für jede Lebenslag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche tage sind einfach wirklich extrem sche*ße
aber lass dich nicht hängen, alles geht vorüber und im nachhinein betrachtet ist alles halb so schlimm.

das mit deinem stiefvater ist eine andere geschichte. weiß deine mutter, dass du angst vor ihm hast? kannst du mit ihr darüber reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaxyyx
06.10.2016, 08:48

Ja kann ich sie wurde selber schon von Ihn mal geschlagen etwas länger her und meine Stiefbruder sind in den Thema auch nicht gut über ihn zu sprechen ich denke die haben auch als kleine Kinder was abbekommen.. 

0
Kommentar von DoublePP
06.10.2016, 08:52

oh je. das ist schrecklich. ich hoffe es kommt nie wieder vor. menschen, wie er sind einfach nur unrespektabel

1

Weil du ungeschickt bist und dir dein Handy runtergefallen ist, weißt du nicht mehr weiter mit deinem Leben? Sag mal, geht's noch? Jeder hat schon mal schlechte Tage. Reiß dich zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisaxyyx
06.10.2016, 08:51

So ist das auch nicht schlimm, du kennst nur mein Umfeld nicht eher mein Stiefvater, wie er mir deswegen mein Leben zur Hölle machen wird. 

0

Alle hier gut gemeinten Vorschläge und Lösungshilfen lehnst du ab, hast dafür immer eine weitere negative Antwort bereit.

Genau so reitest du dich immer tiefer in deinen Frust hinein. Solange du nur negativ auf Anregungen und Ratschläge reagierst, wird es dir nicht besser gehen.

Das Gegenteil würde helfen!

Hilfen annehmen, Vorschläge befolgen, Rat akzeptieren. positiv denken.

Lies mal Émile Coué.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiß dich mal zusammen! 

Du hast Eltern, ein Dach überm Kopf, einen Roller, Ausbildungsplatz  das ist doch alles toll! 

Das Leben ist kein Ponyhof. Wenn du so dämlich bist und dein Handy in der Hand hält, während du am Roller arbeitest usw, selbst schuld, davon geht die Welt nicht unter. Es ist auch kein Schicksal doer so was.

Du gestaltest ein Leben und bist verantwortlich, also mach was draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaaaawwww 🤗 eine Umarmung für dich

Morgen lacht das Leben dir wieder zu 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
06.10.2016, 08:47

oder auch nicht ...

0

Du hast einfach ein schlechten Tag ^^

Mir ist gestern sowas auch passiert -_- Interface und Mic im Arsch weil ich ein Depp bin und nicht die warnungen lesen kann :/

Naja ist ja nicht so schlimm ist halt bisl Geld weg

Ich hab gestern 2 Bier getrunken dann gings mir wieder Perfekt und die Gedanken waren ganz woanders :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
06.10.2016, 08:52

Bier trinken scheint aber keine so langfristige Lösung zu sein , oder ?

Da müßte man dann regelmäßig nachkippen ...

0
Kommentar von Lisaxyyx
06.10.2016, 08:52

Gut das es auch so tollpatschige Menschen wie mich gibt :D

1