Weiß nicht mehr weiter mit meinem Ex Freund bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wann hat er dir denn gesagt, dass er dich nicht mehr liebt? Und wie sah es dir letzten 2 Monate aus?
Ich denke, dass wenn er dich berührt bzw. deine Nähe sucht und dich ständig anschaut, kann das schon was heißen, muss es allerdings nicht. Sind aber ja nicht gerade Dinge die man bei einem Menschen machen würde den man nicht mag. Willst du noch was von ihm ?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xloveyoux
25.11.2015, 15:04

Er hat mir selber nichts gesagt aber man hat es einfach gemerkt und in denn letzten 2 Monaten sah es so lala aus wir hatten Kontakt aber nicht so guten aber dann doch irgendwie schon also so im abwechseln eigentlich aber das was gestern war hat mich komplett verwirrt

0
Kommentar von xloveyoux
25.11.2015, 15:04

Und ja ich will noch was von ihm

0
Kommentar von pauli232
25.11.2015, 18:04

Mh das ist schwer. Aber wenn du das als so eindeutig siehst, trefft euch doch nochmal und dann schaust du nochmal oder sprichst ihn darauf an! Aber zwing ihm nichts auf und sag ihm auch warum du das so siehst und was du noch fühlst. Viel Erfolg und berichte ruhig mal :)

0

Was möchtest Du wissen?