Frage von Engel400, 39

Weiß nicht mehr weiter Mein kumpel mein onkel?

Hallo, Also ich hatte schon einmal alles über den Typen in einer anderen Frage erwähnt & die ganzen Geschichten von ihm auch.. & jetzt gehts weiter er war pissig auf mich da er erfahren hat ich stehe auf ältere so 20-35 jährige & er ist halt 16 & hatte mir geschrieben ich würde mir doch sowieso keine hoffnungen mehr machen und soll schauen das ich einen anderen finde weil ich ja eh auf ältere steh.. & wir hatten dann bisschen weiter geschrieben seine letzten worte waren das sowas ihn aufregt (ich denke mal er meinte das er das mitbekommen hat das ich zu dem seinem kumpel gesagt habe das ich auf ältere steh & er fühlt sich warscheinlich verarscht ka) aufjedenfall schrieb ich nur 'ok' zurück.. Er meldete sich über 3 wochen nicht & gestern meldete er sich mit 'ich hoffe du verstehst das' Jetzt meine frage.. Was soll ich schreiben?? Ich kann grad eh nicht mehr denken da gestern mein onkel sich das leben genommen hat.. Was soll ich da jetzt an meinen kumpel den ich überalles liebe zurückschreiben?? Bzw was schlägt ihr vor?? Danke..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Ohne deine anderen Fragen gelesen zu haben!

du liebst deinen "Kumpel" über alles, er ist 16 u. du stehst gleichzeitig  auf ältere?

Ich blick da nicht ganz durch!

Kommentar von Engel400 ,

Jaa also erstmal ich bin auch 16 & nein ich stehe allgemein auf ältere aber letztes jahr kam halt mein kumpel und ich verliebte mich in ihn und er ist ja 16 was mich gewundert hat weil ich ja eher auf ältere steh.. 

Ich steh im moment nur auf meinen kumpel.. & er hatte mir bevor dieser streit begann auch gesagt das er gefühle für mich hat.. Wir hatten auch schon sex aber eine beziehung kann er gerade nicht mit mir eingehen da er keine zeit anscheinend hat.. Aber das ist ja nicht meine frage..

Kommentar von Wonnepoppen ,

bist du denn jetzt schwanger, oder nicht?

Verstehe deine Frage immer noch nicht!

wenn du nicht in der Lage bist wegen deinem Onkel, dann laß dir einfach Zeit!

Dann schreib ihm irgendwann, daß du ihn liebst u. hör auf ihn "Kumpel" zu nennen!

Darunter versteh ich etwas anderes!

Antwort
von Miezimaus, 13

Sortiere dich erst einmal. Der junge Mann scheint mit dir abgeschlossen zu haben. Das musst du akzeptieren.

Kommentar von Engel400 ,

Dachte ich ja auch aber wieso schreibt er mir dann?? & also sollte ich deiner meinung nach nicht mehr zurückschreiben??:( ich hab mega den drang ihn anzuschreiben weil ich ihn ja liebe & ihn nicht aufgeben möchte..

Kommentar von Miezimaus ,

Ob du ihm scshreiben sollst oder nicht, diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Horche in dich hinein. Dann bekommst du deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten