Frage von 9Franz9, 60

Weiß nicht mehr weiter (Junge/Mädchen)?

Hey Leute, Ich m/17 habe vor einem dreiviertel Jahr ein Mädchen kennengelernt, alles war so wie es sein sollte, wir haben viel zusammen gemacht und sehr viel über WhatsApp geschrieben. Als ich dann an Pfingsten in Urlaub gefahren bin und mir klar wurde, dass eine Beziehung zwischen mir und ihr nicht funktionieren würde habe ich ihr, dass so gesagt und sie war natürlich traurig und hat gefragt ob man da nicht irgendwas machen kann. Ich habe mich schließlich doch überzeugen lassen, dass wir es vielleicht mal probieren sollten. 1 oder 2 Wochen später haben wir uns getroffen und waren zusammen tanzen. Als wir dann gegangen sind und ich auf meinen Zug musste wollte ich sie zum Abschied küssen aber sie ist zurückgezuckt und hat mich auf die Wange geküsst. Als ich sie später darauf ansprach sagte sie: "sie wolle es nicht als Abschiedskuss sondern als Beginn von einer wunderschönen Zeit". Über diese Aussage freute mich natürlich sehr. Ein paar Tage später hatten wir aber so sehr Streit, dass ich aus Wut und Enttäuschung sagte: "Ob ich mit dir zusammen sein will muss ich mir echt noch überlegen" (dass war das Dümmste was ich je gemacht hatte). Sie war natürlich sauer und sagte "Ok gut dann lassen wir es eben". Als mir dann meine Reichweite meiner Aussage bewusst wurde entschuldigte ich mich sofort bei ihr, aber es hat nichts gebracht.... Ich habe mich mehrere Tage lang bei ihr entschuldigt wollte mich mit ihr treffen aber sie wollte nicht.... Sie sagte nur: " Am besten lassen wir es erstmal ruhen" und das machte mich schon traurig. Nachdem das passiert war habe ich mich auch wieder mit Mädchen getroffen und was mit ihnen gemacht, aber keine von ihnen konnte mich so glücklich machen wie sie. Wenn ich mit Freunden durch die Stadt laufe und nen Kolleg so meint "wow die sieht aber echt heiß aus" denke ich mir immer so naja sie ist ja schon hübsch aber mehr halt auch nicht, weil ich immer noch was von dem anderen Mädchen will. Als ich sie letztens gesehen habe kamen all die Gefühl die ich für sie habe wieder hoch, ich habe mich einfach nur sch***e Gefühlt wie wenn man mir ein Messer in den Rücken rammen würde. Zu meinem Geburtstag hat sie mir aber gratuliert (via WhatsApp). Vor 2 Wochen habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und ihr geschrieben, dass ich sie noch immer liebe, worauf hin sie antwortete wir sollten es erstmal ruhen lassen.

Ich weiß halt einfach nicht mehr weiter, ich will nur sie und keine andere! Aber ich weiß nicht was ich machen kann oder ob ich überhaupt etwas machen kann?!?

Was ich nicht verstehe sie gratuliert mir zum Geburtstag schreibt mir aber sonst nicht, warum gratuliert sie mir dann ?

Freundliche Grüße Johannes

Antwort
von FordCrown123, 25

Also erstmal, tut mir leid, das zu hören :/ 

Das mit dem Gratulieren kann mehrere Gründe haben. Entweder sie will noch etwas von dir. Oder sie wollte einfach nur höfflich sein. 

Ich denke, sie hat Angst, dass du sie nochmal verletzt. Das klingt jetzt vielleicht altmodisch aber schreib ihr einen Brief. Schreib da die Sachen rein, die du hier geschrieben hast. Also dss es dir leid tut, das du sie noch liebst usw.

Ein Brief zeigt ihr, dass du dir für sie noch Mühe gibst und vielleicht und ich hoffe es für dich, schreibt sie zurück.

Antwort
von Koakuma78, 28

Hey du bist da in einer ziemlich schlechten Lage. Sie sagt ja schon die ganze Zeit das ihr es erstmal ruhen lassen solltet also gib ihr einfach ein bisschen Zeit. Ich weis das es schwer ist ohne diese Person auszukommen aber wenn sie so weit ist dann wird sie sich wieder melden. Du kannst sie ja auch mal überraschen um ihr zu zeigen wie sehr du sie liebst. Rede persöhnlich mit ihr aber klärt das bitte nicht über whatsapp das macht es meist nur schlimmer. Pass sie nach der Schule oder so ab und erklär ihr alles nochmal genau. Wenn sie das Selbe für dich empfindet wie du für sie dann wird sie dir diesen Ausrutscher bestimmt verzeihen

Ich hoffe ihr kommt zusammen

LG Koakuma

Kommentar von 9Franz9 ,

Sie geht auf eine andere Schule, ich sehe sie nur auf Tanzpartys und da hängt sie immer mit ihren Freunden ab... Ich habe nicht so den Mut sie einfach zu fragen ob sie Bock hat zu tanzen, weil wenn sie so mit ihren Freunden rum sitzt will ich nich stören :/ und außerdem sagt sie wahrscheinlich sowieso nein

Antwort
von jonazz10, 17

Johannes ich mag auch ein Mädchen das mich nicht so ganz mag und zwar schon seid fasst 4Jahren wenn ich du wäre dann würde ich versuchen ihr zu erzählen dass du ein richtig beschissenen Fehler gemacht hast und ihr vielleicht noch etwas schenken wenn sie immer noch sagt das sie es ruhig angehen will dann passt sie nicht zu dir denn ich glaube du bist ein wirklich netter Junge du solltest dir eine andere Freundin suchen oder gar keine und warten bis die Mädchen auf dich zukommen. Es tut mir aber sehr leid.

Antwort
von XxKingDomixX, 9

Mensch Johannes was machst du denn für Sachen xD

Naja sie Gratuliert dir weil sie nett ist.

Treffe dich weiter mit welchen Mädchens ! Weil wenn das tust und sie davon Welle bekommt, wirst du für sie akkttativer. Denke nicht nach wie du sie bekommSt, denn da wirst du dir erstmal den Kopfzerbrechen. Ich sage es mal so , sei in der Lage jede Frau zu verführen dann verführst du auch sie. 

Dann arbeite an dir selber (Persönlichkeit). Köper halten (Rücken gerade, Brust raus ) usw.

Dir viel Glück .. und gib ihnen Feuer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community