gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weiß nicht mehr weiter... helft mir

gefragt von Pr1mar89 am 27.06.2009 um 0:49 Uhr

Hi, also ich bin mit meiner freundin jetzt 3 wochen zusammen und wir lieben uns beide total doch sie denkt das wir keine zukunft haben weil ihre ganze familie NUR russisch spricht und ich halt kein russisch kann... ich weiß echt nicht mehr weiter das macht mich total fertig und sie auch.. wir sind eigentlich schon fast wie getrennt mittlerweile aber wir lieben uns total ich weiß echt nicht was ich machen soll... hat einer eine idee oder einen tipp? habt ihr bekannte die etwas ähnliches erlebt haben oder sogar selbst so eine beziehung führen??? danke für alle antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11742)
Beziehung (7671)
Problem (2002)