Frage von gnampfi, 166

Weiß nicht mehr was ich tun soll will er Sex oder nicht?

Ich weiß ich hab schon öfters dazu Fragen gestellt aber es ist gerade sehr dringend. Ich hab was mit einem älteren Typen (ich bin 15 er ist 20) und ich werde aus ihm nicht schlau. Wir haben uns halt schon einmal getroffen (blowjob) und sonst macht er halt sehr sehr viele Andeutungen und so Sachen, wie wir zB Sex haben (wäre mein 1.Mal) ich mag ihn echt total gerne also das würde mich nicht stören dass wir nicht in einer Beziehung sind. Nur hat er gestern gesagt dass er zurzeit extrem viel zu bewältigen hat und immoment keine Zeit hat bzw kein Kopf hat für das was wir haben. Ich weiß nicht wie ich das verstehen soll und fühle mich total abgewiesen und weiß überhaupt ob er überhaupt jetzt von mir was will oder nicht. Wie schätzt ihr das ein oder was ist eure Meinung dazu?

Antwort
von Ostsee1982, 40

Nur hat er gestern gesagt dass er zurzeit extrem viel zu bewältigen hat
und immoment keine Zeit hat bzw kein Kopf hat für das was wir haben

Hätte er mit dir nur das eine im Kopf - wie andere schreiben - würde er das leicht zu habende Angebot längst nutzen. Entweder er hat eine Beziehung oder eine andere Frau für die er mehr empfindet und dich derweilen auf die Warmhalteplatte setzt oder es kann auch genausogut so sein wie er sagt und er hat schlicht Probleme mit dich selbst.

Antwort
von xAnimeLovex, 95

Es geht ausschließlich um Sex für ihn. Vielleicht kann es sogar sein, dass er eine Beziehung hat und dort gerade stress ist und er somit keine Zeit hat.

Andererseits könnte es aber auch nur sein, das er stress im Beruf oder mit der Familie oder Freunden hat und somit keine Zeit für dich hat. Oder aus gesundheitlichen Gründen.

Jedenfalls geht es nicht um Liebe oder was festes. Schließlich bist du 15. Für ihn ist dies einfach ne richtig geile Sache und wer weiß ob er nicht noch andere am start hat für Sexuelles.

Am besten fragst du ihn einfach was los ist. Wir können schließlich auch nur spekulieren.

Kommentar von gnampfi ,

danke das hat mir ziemlich geholfen, ich habe ihn darauf auch schon angesprochen aber er antwortet mir dadrauf nicht

Kommentar von hepla ,

Er hat Probleme damit, weshalb er mit "reifen" 20 auf so ein junges Ding wie Dich nur stehen kann. Er wird sich überlegen wollen, ob er mit dir eine feste Beziehung eingehen will (Was seine Kumpels sagen werden. Was er mit dir überhaupt in der Freizeit außerhalb des Bettes mit dir machen kann - in Clubs, Diskos oder so ist ja (noch) nicht, da musst du älter werden...).

Wenn er ein Guter ist, wird er sich überlegen, ob er dich wirklich zum Sex überreden soll. Klar wird er dich gut behandeln, aber du wirst wohl an ihm hängen, wie einen Kletter, weil er dein erster war. Das können nicht veile Jungs ab.

Das Entjungfern bedarf schon einiger Überlegungen.

Du solltest dir überlegen, ub du mit 15 denn überhaupt schon GV haben willst.

Wie hat dir denn der Blowjob gefallen? War es ein job für dich? Oder hat es dir Spaß gemacht.

Du solltest den Sex auf jeden Fall wollen und dann auch genießen - und nicht den erstbesten an dich ran lassen, nur weil er es gerne mal mit ner 15jährigen machen wollte...

Antwort
von Emmacharlotte1, 44

Ich kann dir eigentlich nur wieder raten dir dein 1. Mal bitte für jemanden aufzusparen der dich liebt und den du liebst! 

Wenn ich mir so deine anderen Fragen ansehe frage ich mich warum du dich in deinen jungen Jahren schon für all sowas her gibst. Ich will dich damit nicht angreifen aber ich finde du solltest dich nicht nicht ständig auf solche Typen einlassen und dich sexuell etwas zurück halten und auf den richtigen warten. Und du solltest nicht irgendwelchen dahergelaufen Typen intime Bilder von dir schicken.

Antwort
von pisma, 57

Er will kein Sex, da es ihn langweilt.

Kommentar von gnampfi ,

wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community