Frage von Mettaton, 7

Weiß nicht mehr was ich tun soll, alles macht mich fertig?

Zuallererst mal; ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit eine Hauptschule. Und da wäre auch schon mein Problem denn seid beginn des Schuljahres geht es nur noch bergab. Ich hab schon seid vielen Jahren Depressionen die im Moment immer schlimmer werden. Ich verlasse dieses Jahr noch die Schule und wollte auf einer Berufsschule gehen. Wurde jedoch abgelehnt, wegen meinen Fehlstunden. Es ist nicht so das mir die Schule egal ist nur fehlt mir immer mehr die Kraft dorthin zu gehen. Habe schon von meinem Lehrer gesagt bekommen wenn es nicht besser wird muss ich ein Bußgeld bezahlen was mir ja gerade noch fehlt.. Dann gibt es noch in meiner Familie nur noch Stress. Ich lebe bei meinem Vater und wir haben nur Streit. Zu meiner Mutter habe ich keinen Kontakt mehr , aus gutem Grund. Die ersten Monate ging es mir bei meinem Vater viel besser aber das hat sich schnell wieder gelegt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich sehe für mich keine Zukunft mehr.Die einfachsten Sachen sind für mich fast unmöglich, ich komme kaum mehr aus meinem Zimmer, kann nicht mehr Schlafen und nichts essen. Ich habe furchtbare Angst aber ich weiß nicht wovor. Versuche mir schon seid Monaten einzureden das es wieder besser wird aber das wird es nicht. Es wird immer schlechter und ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Antwort
von asdfghjmh, 6

Ambulante oder stationäre Therapie wäre das einzige was dir richtig hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community