Frage von Swagi27, 68

Weiß nicht mehr was ich machen soll bin irgendwie überfordert àber wie?

Hi Leute,vor nem paar Wochen kam nen mega hübsches Mädchen in unsere klasse.Wir haben uns immer angelächelt bisschen geredet....Gestern schreibt sie das sie sich in mich verliebt hatte ich mega Happy schreibe ihr das ich auch in sie bin.....Heute hat sie mich gefragt ob ich mit ihr zusammen sein will und ich habe na klar gesagt (auf whatsapp) Was ihr wissen müsst ich bin in der 7 klasse 13 Jahre alt.Jetzt hat mich ihre beste Freundin an geschrieben "umarmst du ##### morgen? " Irgendwie komme ich nicht drauf klar ich weiß nicht ob ich das machen soll ich will es ja unbedingt aber irgendwie sagt mir etwas nein! ICH liebe sie wirklich und will sie ja auch küssen....aber irgendwie ih habe keine Ahnung soll ich sie morgen vor allen umarmen oder nicht ich will es aber etwas sagt mit tu es nicht ich bin fertig... Danke für eure Antworten

Antwort
von Anna1342, 22

Wenn du dich unsicher fühlst solltest du warten! Nähere dich ihr soweit an wie du möchtest und auch in deiner eigenen Geschwindigkeit. Ich würde es auf keinen Fall tun weil die anderen das sagen, egal wer. Hör auf dein Herz und damit wirst du am glücklichsten :)

Antwort
von Centario, 16

Wenn du deinem Gefühl folgst kannst du es dir immer rechtfertigen andernfalls bereust du es vielleicht.

Antwort
von Nenuphairy, 27

Tu es. Und wenn du es nicht vor allen möchtest, dann könnt ihr euch ja erstmal woanders treffen, wo ihr für euch seid. An ihrer Reaktion auf die Umarmung wirst du ja merken, ob sie es auch möchte oder nicht.

Antwort
von Michael500000, 18

Ich würds nicht sofort öffentlich machen, trifft euch zuerst auserdem find ich es komisch das dich das due freundin von ihr frägt

Antwort
von Murvi, 12

Umarme sie. Wenn du nicht es so vor der "klasse,, nicht tun willst. Mach es in der pause an einen rugigen ort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community