Frage von huanx63, 52

Weiß nicht großartig was ich fragen soll?

Also...schreibe seit ca. 1 jahr mit nem Mädel, sie 16 ich 17. Sie wohnt in München und ich in der nähe von Dresden. Kennen uns übers Internet. Mir liegt viel an ihr, weil sie einfach nicht so 0815 mäßig ist wie andre. Seit paar Wochen schreibt sie nur noch so uninteressiert( hatte ihr mal ne längere zeit nicht geschrieben weil ich viel um die Ohren hatte schule usw. Vielleicht liegt es daran ich weiß es nicht) naja jedenfalls will ich sie nicht verlieren. Wenn ich skypen will hat sie auch immer ne ausrede aber ich bin mir sicher das ich ihren kopf ebenso gefi*** hab wie sie meinen und deshalb verstehe ich ihr Verhalten nicht. Vielleicht habt ihr tipps wie ich mich wieder interessanter machen kann. Haben aber schon so ziemlich über alles geschrieben und joar... Ablenken mit andren mädels klappt nicht.Bitte um Antwort bin echt verzweifelt :D.

Lg

Antwort
von lilly17180, 35

Ruf sie einfach spontan an! Kein smalltalk stattdessen konkrete Konfrontation. Sag ihr genau wie du dich damit fühlst und frag sie was du uns fragst!

Antwort
von stronxxx, 26

Ihr müsst euch treffen !!!
Es sind Ferien also kommt schon

Antwort
von Pepe123567, 8

Ganz ehrlich schicke ihr Rosen, fahre zu ihr jetzz genau ist der Zeitpunkt gekommen wo Worte nicht mehr erreichen!!! Sondern taten mal sprechen lassen musst

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 3

Ablenken mit andren mädels klappt nicht.Bitte um Antwort bin echt verzweifelt :D. Ist auch verständlich, weil Du in sie verschossen bist. 

Nur, werde Dir mal gewiss, das sie irgendwie unerreichbar ist. Sie, bzw. ihr beide könnt machen was ihr wollt. Sie kann dir etwas vorflunkern und du ihr Theoretisch auch. 

Und, sei mir nicht böse, macht sie das auch. Laut Text lese ich das heraus. 

Du glaubst das ihr beide was empfindet, doch evtl. liegst Du da falsch. 

Rede mit ihr offen. Immerhin kennt ihr beide euch schon ein Jahr, da darf man das.

....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community